HomepageForenMamiBabyGrillen

Mamii2013

am 21.07.2013 um 16:18 Uhr

Grillen

Hallo:)
Bei dem Super Wetter Grillen wir sehr sehr gerne mal!
Wollen aber auch gerne mal was neues ausprobieren. Was gibt es bei euch immer so an Fleisch, Beilagen etc? Was mögen eure Kinder gerne?
Würde mich über Tipps freuen :)
Lg und noch einen tollen Sonntag

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mamii2013 am 21.07.2013 um 21:37 Uhr

    Vielen Dank:)

    0
  • von MucKiii1951987 am 21.07.2013 um 21:32 Uhr

    Hi, wir haben meist das übliche an Grillfleisch/ Grillfackeln, Baguettes mit Kräuterbutter, und je nachdem wenn Besuch da ist halt noch selbst gemachten Tortellinisalat, Feta oder Mozarellahäppchen, und immer noch ne extra Platte mit Paprika, Gurke etc. Sodass halt jeder noch selber kombinieren kann :-)

    Lg

    0
  • von nickypenzerin am 21.07.2013 um 21:07 Uhr

    Wir grillen sehr gerne frische forelle- mit kräuter oder kräuterbutter und zitronenscheibe füllen, in alufolie und rauf damit.

    oder gemüsepäckchen- Gemüse (paprika, zucchini, zwiebeln, cocktailtomaten ect) in nicht zu kleine stücke schneiden. Alufolie in stücke schneiden (ca10x10cm) etwas olivenöl drauf, gemüse drauf und etwas kräuterbutter dazu und ab damit….. Geht superschnell und ist total lecker.

    Tomaten-schafkäsespießchen: cocktailtomaten, evtl halbieren, Schafskäsewürfel mit dünnen zucchinischeiben umwickeln und abwechselnd auf holzspießchen stecken. In olivenöl und kräuter marinieren und bruzzeln

    0
  • von hexe0712 am 21.07.2013 um 20:32 Uhr

    Oh ja! Wir grillen auch sehr gerne. Und wir essen ganz viel Fleisch in allen Formen. :)
    Ansonsten mag ich total gerne Pflaume im Speck. Sehr zuckerhaltiges Obst kann man auch super grillen. Zucchini macht sich auch gut auf dem Grill, wenn man die in dünne Scheiben schneidet. Wir probieren uns da immer einfach ein bisschen durch.
    Liebe Grüße
    Hexe und Zicke (8w 1d)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Besuch - Grillen Antwort

Mamii2013 am 25.04.2015 um 10:38 Uhr
Hallo :) Wir bekommen nächste Woche Freitag besuch zum Grillen:) Wir sind 8 Erwachsene und 4 Kinder von 1 1/2-3 1/2! Jetzt wollte ich euch einmal fragen was ihr immer so grillt? Was macht ihr für Beilagen dazu? Was...

Essensplan Antwort

Mamii2013 am 27.03.2014 um 13:40 Uhr
Hallo Mädels, sagt mal was gibt es die nächsten Tage so zu essen bei euch? Was lieben eure Kinder besonders? Wie oft gibt es fisch und Fleisch? Ich frage einfach mal aus Interesse, aber auch um ab neue Rezepte zu...

Was essen eure Mäuse in Moment am liebsten? Antwort

Mamii2013 am 24.05.2014 um 19:56 Uhr
Hallo Mädels, mich würde mal interessieren, was eure Mäuse im Moment am liebsten essen? Gibt`s bei euch irgendwas besonderes bei dem heißen Wetter? Amelia hat heute das erstmal nen schluck selbstgemachten Smoothie...

(Kinder)gerichte Antwort

Mamii2013 am 01.06.2015 um 13:09 Uhr
Hallo Mädels, Sagt mal, was essen eure Mäuse gerne? Was esst ihr gerne? Was kocht ihr immer so? Würde mich über einige Anregungen und Rezepte sehr freuen! LG Hannah :)

Wieviel essen eure Babys? Antwort

Navko am 17.02.2013 um 21:02 Uhr
Hab mal eine Frage, mein kleiner ist ca. 9 Monate und bekommt dreimal am Tag Brei, Mittags ca. 200g Gemüse-Kartoffel 4x Wo. Fleisch ( mal mehr mal weniger) Nachmittags 200g Getreide-Obst-Brei Abends 200g...