HomepageForenMamiBabyGute Babytrage gesucht

Berta-Marie

am 02.03.2016 um 10:26 Uhr

Gute Babytrage gesucht

Hallo,
mein Baby ist 5 Wochen alt und möchte immer herumgetragen werden. Den Kinderwagen akzeptiert er gar nicht. Nun hatte ich an ein Tragetuch oder ähnliches gedacht. Es gibt ja auch so Tragen die man ohne viel Gewickel schnell anziehen kann. Kann mir jemand etwas empfehlen? Sollte nicht zu kompliziert sein. Ich habe den Mysol und Frl. Hübsch ins Auge gefasst, weil da auch ganz kleine schon gut passen sollen. Stimmt das? Hat jemand eine dieser Babytragen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lara_baric am 26.09.2016 um 10:43 Uhr

    Hey,
    ich bin sehr zufrieden mit der Babytrage von Manduca. Kostet so um die 100 Euro und ist auch geprüft, damit sie dem Rücken nicht schadet… Gibt es außerdem auch in ganz tollen verschiedenen Farben und Mustern.

    0

Ähnliche Diskussionen

??? Babytrage ??? Antwort

Kiraz01 am 16.06.2014 um 00:25 Uhr
Mein Mann und ich haben uns jetzt doch noch überlegt doch eine Babytrage zu kaufen. Vor allem wenn wir bald weg fliegen. Soll es schon praktisch sein anstatt mit dem KiWa. Möchte eure Erfahrungen. Welche Babytrage...

DOMARO Babytrage - Erfahrungsberichte?! Antwort

kitaranum am 26.08.2012 um 18:28 Uhr
Hallo, Ich sehe mich gerade nach Babytragen um. Nun habe ich in einem bekannten Auktionshaus die DOMARO Babytrage gefunden. Leider finde ich keine Erfahrungsberichte. Hat sie einer von Euch oder kann mir sagen ob...

Gute Milchpumpe? Antwort

Yasmina1988 am 05.08.2011 um 20:45 Uhr
Was für Milchpumpen könnt ihr empfehlen und wie teuer sind diese ungefähr? Wäre dankbar für ein paar Tipps 🙂

Babytrage gesucht Antwort

Priceless456 am 18.10.2016 um 18:08 Uhr
Kann man einer Mutter einfach eine Babytrage schenken? Ich Frag, weil ich einer Freundin gerne für ihr Neugeborenes ein Geschenk machen möchte. Aber etwas suche, was nicht jeder schenkt. Ich weiß sicher das sie keine...

Geschwistername gesucht! Antwort

Majo1910 am 29.12.2014 um 11:42 Uhr
Hallo, wir suchen wir für unser zweites Würmchen ein passenden Name. Unsere Tochter heißt Luisa Marie und auch wir haben ältere Deutsche Namen ich persönlich finde alte Namen toll vielleicht habt ihr ein paar nette...