HomepageForenMamiBabyGute Babytrage gesucht

Berta-Marie

am 02.03.2016 um 10:26 Uhr

Gute Babytrage gesucht

Hallo,
mein Baby ist 5 Wochen alt und möchte immer herumgetragen werden. Den Kinderwagen akzeptiert er gar nicht. Nun hatte ich an ein Tragetuch oder ähnliches gedacht. Es gibt ja auch so Tragen die man ohne viel Gewickel schnell anziehen kann. Kann mir jemand etwas empfehlen? Sollte nicht zu kompliziert sein. Ich habe den Mysol und Frl. Hübsch ins Auge gefasst, weil da auch ganz kleine schon gut passen sollen. Stimmt das? Hat jemand eine dieser Babytragen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lara_baric am 26.09.2016 um 10:43 Uhr

    Hey,
    ich bin sehr zufrieden mit der Babytrage von Manduca. Kostet so um die 100 Euro und ist auch geprüft, damit sie dem Rücken nicht schadet… Gibt es außerdem auch in ganz tollen verschiedenen Farben und Mustern.

    0

Ähnliche Diskussionen

Babytrage gesucht Antwort

Priceless456 am 18.10.2016 um 18:08 Uhr
Kann man einer Mutter einfach eine Babytrage schenken? Ich Frag, weil ich einer Freundin gerne für ihr Neugeborenes ein Geschenk machen möchte. Aber etwas suche, was nicht jeder schenkt. Ich weiß sicher das sie keine...

??? Babytrage ??? Antwort

Kiraz01 am 16.06.2014 um 00:25 Uhr
Mein Mann und ich haben uns jetzt doch noch überlegt doch eine Babytrage zu kaufen. Vor allem wenn wir bald weg fliegen. Soll es schon praktisch sein anstatt mit dem KiWa. Möchte eure Erfahrungen. Welche Babytrage...

Gute Babycreme gesucht Antwort

schmusekatze456 am 28.07.2010 um 14:44 Uhr
Hallo Mamis! Welche Babycreme könnt Ihr empfehlen? Ich bin bis jetzt mit keiner Babycreme richtig zufrieden. Meine Maus hat eine ganz trockene Haut, bei der bis jetzt keine Babycreme helfen konnte. Sie ist an manchen...

Welche Babytrage....??? Antwort

cokomel87 am 28.02.2012 um 23:40 Uhr
hallo mamis welche Babytrage könnt ihr empfehlen. und ab wann habt ihr es benutzt??? danke im vorraus für eure antworten

Babytrage Neugeborene Antwort

Susi_Maamii am 16.03.2012 um 16:41 Uhr
Welche Babytrage für Neugeborene könnt ihr mir empfehlen? Ich habe jetzt schon oft gelesen, dass die von Baby Björn nicht besonders gut sein soll. Worauf muss ich denn da achten?