HomepageForenMamiBabyHaarbänder/Haarspangen

Mamii2013

am 28.09.2013 um 16:31 Uhr

Haarbänder/Haarspangen

Hallo:)
Ich stehe total auf Haarbänder und Spangen für unsere kleine. Sie hat auch schon echt viele 😀 wollte mal fragen wo ihr die so kauft oder bestellt.
LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mamabaer90 am 29.09.2013 um 13:18 Uhr

    Bei Amazon gab es/gibt es ein riesiges Set mit Haarbändern…das wollte ich eigtl für meine Nichte bestellen :-)

    0
  • von thomasmama am 28.09.2013 um 21:05 Uhr

    Rossmann oder DM haben schöne Klammern und Spangen.

    0
  • von Mamii2013 am 28.09.2013 um 18:25 Uhr

    Och das ist aber schade.
    Finde sowas soooo knuffig 😀 naja amelia ist ja erst 5 Monate und sie zieht nichts raus 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Baby-/Kleinkindeidung Antwort

Mamii2013 am 24.10.2013 um 18:45 Uhr
Hallo:) Wir waren heute shoppen und haben auch wieder Mega viel ergattert :D jedoch habe ich mal überlegt, dass es ja einfach soooo viele Läden und so Hammer tolle Klamotten gibt. Wo gibt es eurer Meinung nach die...

Baby Toys: Internet oder doch lieber im Laden? Antwort

howimetmymother am 10.04.2014 um 16:47 Uhr
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob ihr die Spielsachen für euer Baby lieber im Internet bestellt, oder vor Ort im Laden kauft. Da kann man sich dann wenigstens die Verarbeitung genau angucken. Aber machmal ist...

Kindersachen Antwort

Mamii2013 am 26.12.2013 um 16:15 Uhr
Hallo :) ich hoffe ihr hattet/habt schöne Weihnachten! Haben eure Mäuse auch sooo viel bekommen? Das ist bei uns echt unnormal viel, hätte ich gar nicht gedacht. Wir haben auch Kleidung bekommen und haben auch jetzt...

Essverhalten Kleinkind Antwort

Mamii2013 am 06.02.2015 um 17:06 Uhr
Hallo :) unsere Maus ist noch nicht ganz 22 Monate, schlank aber isst im Moment unfassbar viel! Sie ist gerade fertig mit dem Essen und kurze Zeit später hat sie wieder Hunger. Unsere Kinderärztin meinte das wäre...

Bei Großeltern übernachten Antwort

Mamii2013 am 02.06.2013 um 17:16 Uhr
Hallo :) unsere Prinzessin ist jetzt 1 Monat 3 Wochen und 1 Tag alt :p Meine Mami hat mir heute angeboten, das sie nächstes oder übernächstes Wochenende die kleine nehmen kann (über Nacht) und mein Freund und ich...