HomepageForenMamiBabyHabt ihr in der Elternzeit was nebenbei verdient?

SweetStella

am 12.04.2013 um 16:42 Uhr

Habt ihr in der Elternzeit was nebenbei verdient?

Hallo ihr Lieben, meine Frage steht ja schon oben. Wie habt ihr das gemacht? Habt ihr nebenbei ein bisschen gearbeitet, vielleicht von zuhause aus? Würde mich einfach mal interessieren.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Popelchen13 am 12.04.2013 um 21:34 Uhr

    Hallo, ich habe vor nach der Entbindung 16 Std im Monat zu arbeiten. Ich muss aber ehrlich sagen sehr viel bleibt da nicht dran verdient, da alles angerechnet wird. Was ich echt unverschämt finde…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zurück in den Beruf nach der Elternzeit Antwort

kojuliane am 18.06.2013 um 23:31 Uhr
Hallo ihr Lieben, hab da mal eine Frage: Ich möchte nach 1 Jahr wieder arbeiten gehen. Allerdings in Halbzeit. Da ich als Bedienung in einem großen Restaurant arbeite ist das nicht wirklich möglich, da ich auch...

Was verdient eine Tagesmutter? Antwort

SandyNeuenh2 am 14.01.2013 um 13:44 Uhr
Hi ihr Lieben! Ich bin gelernte Kinderkrankenschwester, zur Zeit aber alleinerziehende Mama mit kleiner Tochter (18 Monate) und mangels Unterhaltszahlungen (fragt nicht, lange Geschichte..) würde ich mir gerne als...

Was habt ihr so gemacht? Antwort

Bambibu am 07.07.2015 um 13:01 Uhr
Hey zusammen, was habt ihr die letzten Tage so gemacht? Ich war leider nicht so oft draussen bei dem Wetter und wenn ja, nicht lange. Mein kleiner Knopf ist noch zu klein denke ich. Da kommt dann schon ein wenig...

Wie lange habt ihr gestillt? Antwort

DaisyDee1984 am 17.04.2013 um 15:42 Uhr
Hey Mädels, meine Frage steht ja schon oben. Es würde mich einfach mal interessieren, wie lange ihr gestillt habt und wie und warum ihr für euch entschieden habt, wann ihr abstillen möchtet. Bin gespannt auf eure...

Wie habt ihr abgenommen nach der Geburt? Antwort

Lilli28 am 06.04.2014 um 16:47 Uhr
Hallo ihr lieben mein Baby ist jetzt schon 6 Wochen alt An mir tut sich aber nichts :/ ich fange ab nächster Woche mit dem rückbildungskurs an mein Gewicht vor der Geburt 72kg am Geburtstag 102 kg (...