HomepageForenMamiBabyHämangiom oder auch Blutschwamm, wer kennt sich aus?

DanTob

am 19.09.2013 um 07:36 Uhr

Hämangiom oder auch Blutschwamm, wer kennt sich aus?

Hallo da draussen,
Wer kennt sich mit Blutschwämmen aus?
Mein Sohn hat drei, davon zwei grosse. Waren schon im khs und haben uns über eine Behandlung beraten lassen.
Wer hat es schon machen lassen oder denkt auch darüber nach?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kullerkeks82 am 19.09.2013 um 12:28 Uhr

    Hallo, unsere tochter hat das auch, wir könne uns gerne wenn du möchtest privat dadrüber unterhalten,

    lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kinderbetreuungskosten absetzen - wer kennt sich aus? Antwort

arianetm am 23.08.2012 um 16:38 Uhr
Hallo, ich habe gelesen, dass ab 2012 auch Betreuungskosten für Babys absetzbar sind. Ich beziehe mich dabei auf diesen Artikel :...

Zusammengewachsene / Verklebte Schamlippen: Labiensynechie - Wer kennt sich damit aus?? Antwort

Mausl882 am 16.08.2011 um 16:35 Uhr
Hallo! Meine Tochter ist jetzt fast 14 Wochen alt. Vor gut 5 Wochen waren wir beim Kinderarzt als Notfall, weil sie das essen verweigert hatte. Aber dies hat nichts mit dem Thema jetzt zu tun. Jedenfalls hat er bei...

wer kennt sich mit babykrankheiten aus? Antwort

Nadine_Bardoud am 29.07.2011 um 09:05 Uhr
Suche Eltern, die erfahren im Umgang mit Babykrankeiten sind. Was sind zB drei Monats Koliken? Den Begriff lese ich immer wieder..wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, selbst betroffen zu sein?

Wer kennt sich aus mit Muttermilch? Antwort

Paufelli am 21.03.2014 um 21:54 Uhr
Hallo liebe Mütter Weiß jmd.wie lang es dauert bis bestimmte Eigenschaften meines Essens in die Muttermilch übergehen? Hab heute leider a bissl zu scharf gegessen und hab etz Angst vorm nächsten Stillen. Will net...

wer kennt sich mit Viburcol aus ??? Antwort

Mamicool am 09.05.2012 um 22:02 Uhr
Hallo liebe Mamis, mein kleiner Spatz ist heute 5 Monate geworden und eigentlich entwickelt er sich ganz prächtig,nur seit ein paar Nächten ist er nachts immer in Action. Er schläft ganz prima ein, so 3-4 Stunden und...