HomepageForenMamiBabyHalli Hallöchen ihr lieben ,

Kristinalimaa

am 18.12.2012 um 14:10 Uhr

Halli Hallöchen ihr lieben ,

Ich brauche dringend einen guten Rat von euch …
Heute Nacht hat meine Tochter fast 2 und halb Stunden geweint und wollte kein Fläschchen annehmen , wir wollten schon mit ihr in die Kinderklinik fahren aber dan ist sie doch nochmal eingeschlafen …
Morgens dan war sie wieder sehr unruhig und hat nur geweint und wieder wollte sie keine Flasche annehmen .. Da ich erkältet bin :-( dachte ich , ich hab sie doch bestimmt angesteckt..so sind wir zum Kinderarzt gefahren und er meinte in ihrem Rachenraum ist es Rot … also hat sie Halzschmerzen …
Aber er meint auch man kann noch nichts dagegen tun weil sie noch zu klein wäre…bei Fieber kann man nur Zäpfchen geben …Kann man denn wirklich nichts anderes mehr machen …vielleicht habt ihr ja gute Tipps was die Hausmittelchen angeht ???
Danke schonmal im vorraus!!

Liebe Grüße
Kristinalimaa & Diana :-)
Meine Maus ist 4 1/2 Monate alt und

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Halli hallo ihr lieben! Ich wollte mich mal wieder melden! :):) Antwort

meineMiraNele am 14.01.2013 um 20:03 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich weiś ich habe sehr lange nichts hören lassen! Das ging aber auch nicht so wirklich! Da ich sich echt viel um die Ohren habe! :( Es gibt einige negative Sachen abe auch sehr viel...

Hallooo ihr Lieben bin wieder da, hab euch vermisst :) Antwort

Serinsonny am 05.09.2012 um 04:59 Uhr
Hallo ihr Süßen!

Was macht ihr, wenn die lieben Kleinen anfangen zu weinen, weil sie etwas nicht dürfen? Antwort

Dorebo am 18.03.2014 um 19:04 Uhr
Hallo, Ich habe mich heute mal wieder mit meiner Mutter in die Haare bekommen, da ich ihr von unserem ersten kleinen Wutanfall unserer Tochter erzählt habe. Kurz zur Situation: die Kleine entdeckte Papas Handy...

Hallöchen Mamis wie is das mit der Kur?? Antwort

annab23 am 11.03.2013 um 19:00 Uhr
Hallöchen Mamis Ab wann kann man den eine Mutter Kind kur beantragen ?? Und wo mach ich das ?? Würde gerne mit einer Freundin die zwei Kinder hat zusamm in eine Kur fahren würde man das auch hin bekommen ?? Schon...

Die lieben Schwiegereltern... Antwort

rebeccababy am 26.09.2011 um 12:03 Uhr
Hmpf. Ich muss mal dampf ablassen... Meine Schwiegereltern sind eigentlich echt nett, wir verstehen uns sehr gut, aber seit der Schwangerschaft hab ich das gefühl, das sie ziemlich schwer von begriff sind.... Wir...