HomepageForenMamiBabyHallo mag wer scheiben??

alice99

am 28.12.2013 um 18:50 Uhr

Hallo mag wer scheiben??

Hat wer lust zum schreiben? nur welche melden die wirklich schreiben wollen. es melden sich immer einige aber keiner schreibt dann wirklich lang.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mamii2013 am 28.12.2013 um 23:03 Uhr

    Würde mich auch freuen wenn sich jemand meldet :)

    0
  • von alice99 am 28.12.2013 um 22:55 Uhr

    Hallo, mit dem Handy kann ich leider nicht jeden von euch eine private Nachricht schicken..is ne komische Seite hier. Habt ihr auch was anderes zum schreiben?

    0
  • von Anna_Daniel am 28.12.2013 um 21:47 Uhr

    ich würde mich auch freuen :)

    0
  • von Kullerkeks82 am 28.12.2013 um 19:43 Uhr

    hallo ich habe lust

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wer mag meine kaum getragene Tragejacke haben??? Antwort

Kathallina am 05.04.2013 um 12:26 Uhr
Ich habe sie mir gekauft, aber leider kaum benutzt. Deswegen möchte ich gerne einer anderen Mami eine Freude damit machen! Es ist die MAM Deluxe braun/beige GR.S (fällt groß aus) Würde mich freuen, wenn sie...

Ein selbstgemachtes Kinderbuch... Wer mag mitmachen? :-) Antwort

JeaniW am 01.05.2012 um 14:35 Uhr
Hab schon seit längerem die Idee mal ein Kinderbuch mit ganz vielen schönen Kurzgeschichten selbst zu gestalten. Ob mit selbst ausgedachten, aus Kindheitserinnerungen aufgeschriebenen oder auch wahren Geschichten...

Baby mag kein Gemüse!!!!!! Antwort

Diana26 am 09.08.2012 um 21:03 Uhr
Hallo ihr lieben! Meine tochter ist seit gestern genau 9 Monate alt. Mit 5 Monaten habe ich mit Beikost angefangen, also Mittags Gemüsebrei soviel sie wollte und danach die Flasche. Mein Problem ist, das sie von...

Sie mag ihren Papa nicht?! Antwort

Indira2011 am 25.07.2011 um 11:39 Uhr
Guten Morgen (oder Mittag), ich weiß gerade nicht wirklich weiter, vielleicht habt ihr ja Tipps für mich. Meine Kleine ist jetzt 25 Tage alt und eigentlich ein umgängliches Baby, zumindest bei mir. Jetzt kommt das...

Hallo ich werde irgendwie nicht satt... Antwort

Stine2309 am 23.07.2012 um 14:16 Uhr
Mein kleiner trinkt und trinkt . ich weiß nicht was ich noch machen soll. ich stille und meist meldet er sich von selbst. auf anraten der hebamme habe ich schon mal ne halbe stunde versucht raus zu zögern, das klappt...