HomepageForenMamiBabyHand- und Fußabdruck

Napi83

am 14.10.2013 um 11:04 Uhr

Hand- und Fußabdruck

Hi Mädels ich möchte von meinem Sohn Abdrücke machen.
Welche Farben habt ihr dafür verwendet?
Lg Nicky und Alexander (4 Wochen)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feuermelder am 14.10.2013 um 23:24 Uhr

    Habe Fingerfarben genommen und das vor dem Baden gemacht ^^
    Wobei man da bei vielen beachten muss wenn man das Rot benutzt das da der Fuß oder die Hand oft noch Rot sind obwohl die Farbe schon abgewaschen ist.

    0
  • von MucKiii1951987 am 14.10.2013 um 17:02 Uhr

    Wir haben normale Wasserfarben genommen und direkt danach mit feucht tüchern abgewischt. Is kein Problem.

    0
  • von Ela1896 am 14.10.2013 um 14:18 Uhr

    Ich würde es auch mit Fingerfarbe machen, die wird auch meist in Krippen usw verwendet für solche Sachen. Viel Spaß :)

    0
  • von ChrisAng am 14.10.2013 um 14:04 Uhr

    dunkelblau
    dunkelrot

    wenn du Pastellfarben bevorzugst: olivegrün – mediteranes orange

    0
  • von Mollilein28 am 14.10.2013 um 13:29 Uhr

    Huhu! Ich habe bei meinen Fingerfarbe für Kinder verwendet. Die soll sehr schonend sein. Natürlich habe ich trotzdem darauf geachtet, alle Farbreste gründlich zu entfernen :). Viel Spaß bei den Abdrücken! Ist wirklich eine tolle Erinnerung!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meinem vater ist die hand ausgerutscht Antwort

annaUNDlotti am 26.07.2013 um 13:13 Uhr
ach herrje, hier ist was los....bin grad mit ella und lotta für 2 wochen bei meinen eltern urlaub machen. lotta geht im moment ganz schön oft auf ella los, wir haben uns da seelisch schon vorher drau eingestellt,...

Gebt ihr Eure Babys gern aus der Hand? Antwort

wolkenpups am 02.06.2015 um 13:36 Uhr
Hallo, mich würde mal interessieren, ob ihr eure Babys gern und ohne Probleme zu anderen Leuten auf den Arm gebt, oder ob ihr da bei bestimmten Personen ein bisschen Angst habt. Ich selbst habe noch keine Kinder...

Babykleidung second Hand Antwort

Emilys_bauch am 11.01.2012 um 09:52 Uhr
Habt Ihr Babykleidung second Hand gekauft? Oder würdet Ihr das nie machen?

Auge Hand Koordination Antwort

SarahHH57 am 16.02.2012 um 09:08 Uhr
Servus Mamis, woran merke ich, dass die Auge Hand Koordination meines Babys in Ordnung ist?

Auge Hand Koordination fördern Antwort

LarissaKnauf am 23.02.2012 um 09:31 Uhr
Hey, ich brauche einmal den Rat von euch Mamis! Wie kann ich die Auge Hand Koordination fördern? Möchte mein Kind gerne bei allem unterstützen, ohne es zu überfordern. Was kann ich da machen?