HomepageForenMamiBabyhat jemand einen rat für mich ?

sweet_angel79

am 02.08.2013 um 13:46 Uhr

hat jemand einen rat für mich ?

Hallo ihr Lieben meine maus ist jetzt 8 Monate alt sie hatte vor 2 Wochen eine erkältung erst schnupfen dann husten war beim kinderarzt er hatte mir globulis mitgegeben weil meine maus auch einen roten hals hatte jetzt ist soweit alles weg bis auf das sie es noch mit den broinchen hat sie röchelt immer noch ab und zu hattt jemand einen rat was man da tun kann ?

danke schon mal für eure antworten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sweet_angel79 am 02.08.2013 um 22:00 Uhr

    danke für euere antworten ja sie hat bis jetzt alle impfungen bekommen die nächste bekommt sie mit der U6 das wäre dann gegen masern…….

    0
  • von Athene_ am 02.08.2013 um 14:09 Uhr

    Es kann auch sein, dass nicht Erkältung nicht vernünftig behandelt wurde und nun eine verschleppte Erkältung ist, die sich auf die Bronchien niedergeschlagen hat. Eine sogenannte Zweitinfektion. Ich würde zum Arzeit gehen und um vernünftige Medikamente bitten.

    0
  • von arielle28 am 02.08.2013 um 13:53 Uhr

    Am Besten bringst du deine Tochter wieder zum Arzt. Der Arzt kann sich deine Tocher gut untersuchen. Hast du denn schon Impfungen bei ihr machen lassen?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hat jemand Filmtipps für mich? Antwort

Jettinetti am 18.07.2011 um 17:12 Uhr
Hallo ihr Lieben, habe gestern versucht ein paar gute Filme zu finden, um meine DVD-Sammlung mal etwas aufzustocken. Gar nicht so einfach... habe bisher gefunden: Vergiss mein nicht!, Schmetterling und Taucherglocke...

brauch euren rat Antwort

whitebambi am 01.01.2013 um 14:27 Uhr
allen noch ein gesundes neues jahr und das,das jahr 2013 noch besser wird. waren gestern im krankenhaus weil mausi 9 monate husten und schnupfen hat und es wird find ich immer schlimmer.im kh meinte der arzt nur...

Allgemeines tattoo für die Kinder. Hat jemand eine Idee? Antwort

lineciara am 06.09.2013 um 18:58 Uhr
Hallo zusammen, ich würde mit gerne ein tattoo für meine Kinder stechen lassen. Nur auf keinen Fall die Namen das finde ich persönlich nicht schön. Ich dachte an einen kleinen Text, einen Weisheit über die...

Suche: Hat jemand einen Alvi- Babymäxchen (ganzjahres) Schlafsack 80/86 zu verkaufen??? Antwort

rebeccababy am 28.11.2011 um 09:32 Uhr
Wies oben steht:) Neu sind die mir zu teuer und Beccy schläft da am besten drin:) Also her mit Angeboten, falls ihr noch irgendwo einen rumliegen habt:)

Verzweifelt-Baby hat Hautprobleme Antwort

erdbeerschnute3 am 22.08.2012 um 10:03 Uhr
Hallo ihr lieben Mit-Muttis! Ich verzweifel langsam. Unser kleiner Schatz ist jetzt 16 Wochen alt und seit 8 Wochen macht uns die Haut zu schaffen...angefangen hat es mit roten Pickelchen in den Armbeugen-kam vom...