HomepageForenMamiBabyHebamme finden

HoneyLina

am 24.08.2013 um 07:04 Uhr

Hebamme finden

Hallo Mamis,

hat jemand nach der Geburt eurer Kinder eine Hebamme zu Hause gehabt?

Und kann man das auch vllt noch im Nachhinein machen?

Meine Tochter ist jetzt 6 Wochen und wie in meinem letzten Beitrag beschrieben, ist sie unheimlich unruhig und schreit viel. Vllt hat eine Hebamme den ein oder anderen Tipp für mich.

Wisst ihr ob ich noch die Möglichkeit habe mal mit einer zu Sprechen?

Lg 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Danksagung Hebamme Antwort

Ankemona am 10.12.2012 um 17:50 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe vor 2 Wochen meine süße kleine Sarah zur Welt gebracht. Die Schwangerschaft und auch die Geburt waren einfach nur toll. Einen großen Anteil daran hatte auch meine wunderbare Hebamme! Sie hat...

Babysitter finden Antwort

LilithT am 18.11.2010 um 10:58 Uhr
Mein Babysitter hat mich heute versetzt und jetzt brauche ich so schnell wie möglich einen neuen. Wie habt ihr eure Babysitter gefunden?

Namenspatron finden Antwort

AlexandraVH am 21.12.2012 um 20:07 Uhr
Huhu Mamis, wisst ihr, wie man einen Namenspatron finden kann? Wir sind im Moment auf der Suche nach einem Namen für unser Baby. Bzw. eigentlich sind wir auf der Suche nach mehreren Namen, denn wir wissen noch nicht,...

Stillrhythmus finden Antwort

Silvimaut am 29.07.2010 um 21:46 Uhr
Wie versuche einen guten Stillrhtymus zu finden und weiß nicht so recht wie ich das am besten anstelle. Pendelt sich ganz von selbst ein, oder sollte ich einfach feste Zeiten einführen, in denen ich mein Kind stille?

Geschenk für die Hebamme? Antwort

Hotbrowny am 01.06.2015 um 21:23 Uhr
Hallo erstmal:) Habt ihr eigentlich eurer Hebamme was geschenkt? Wenn ja was? Die Hausbesuche meiner Hebamme gehen langsam zu Ende und da sie echt eine riesen Stütze war würde ich ihr zum Abschied germe was schenken....