HomepageForenMamiBabyHepatitis und stillen?

giny7

am 20.10.2011 um 14:30 Uhr

Hepatitis und stillen?

hey mom`s….
hatte jemand von euch mal hepatitis c,und hat interferon gemacht???
wie sah es dann bei euch mit dem stillen aus?

habe jetzt schon verschiedene meinungen gehört,und brauche euren rat!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen Hepatitis B Antwort

Chantalhodac am 08.10.2010 um 18:18 Uhr
Ich habe eine Frage, ich arbeite im Krankenhaus, pumpe meine Milch aber ab oder stille, nun hab ich ja ein erhöhtes Hepatitis B Risiko, kann ich mein Baby schon impfen?

Abnehmen und stillen ??? Antwort

SandyK am 05.11.2012 um 00:52 Uhr
Hey mädels, wie ist es denn bei euch nach der schwangerschaft gelaufen mit dem abnehmen ? wie viel habt ihr zugenommen ? habt ihr sport gemacht und wenn ja welchen ? klappt das dann überhaupt noch mit dem stillen...

Stillen und Haare färben? Antwort

AustriaMum am 11.04.2011 um 17:14 Uhr
hey zusammen. meine schwiegermama sah bei ihrem letzten besuch im bad ein packung haarfärbemittel von mir stehen. die habe ich mir vor wochen gekauft. mitte der schwangerschaft hatte ich aufgehört mir die Haare zu...

Stillen und zufüttern Antwort

blackrose1971 am 05.06.2013 um 22:59 Uhr
Also wer kann mir mal ein Feedback darauf geben was ich hier gerade erlebe... Es geht darum das ich zu wenig Milch habe durch stillen meine Muckemaus zu sättigen, das zeigte sich auch schon im Krankenhaus wo sie auf...

STILLEN UND ESSEN Antwort

Katharina_92 am 29.07.2013 um 20:44 Uhr
Hallo liebe Mamis! Meine Tochter ist nun 8 monate alt! Bis jetzt hat sie noch keinen Zahn aber man merkt schon deutlich das sich da was tut... Naja mein Problem ist folgendes: Seit dem 5 Monat circa hab ich...