HomepageForenMamiBabyHerbstfrische :-)

MucKiii1951987

am 01.10.2013 um 10:40 Uhr

Herbstfrische :-)

Guten Morgen Mädels,da es ja nun langsam (kann man jetzt sehen wie man mag 😉 ) wieder kalt wird, stellt sich mir die Frage, was ich dem Kleinen beim spazieren gehen oben rum anziehen soll!
Normal trägt er eine Strumpfhose, ne normale Jeans etc darüber nen Kurzarmbody und dann entweder einen Pullover oder eine gefütterte Strickjacke! Leider haben wir das Problem, dass das Wetter hier gerne ab Mittags wieder umschlägt und es plötzlich tierisch warm wird, was dann zur Folge hat, das Noah sich richtig müde schwitzt, die Jacke ausziehen und nur im Kurz/Langarm Body ist wiederum dann zu frisch! Ich finde da irgendwie keine richtige Kombi.
Wie macht ihr das?!

Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nickypenzerin am 01.10.2013 um 13:12 Uhr

    Also wir haben meistens ne jogginghose an, warme socken, kurzarmbody und langarmshirt. Dann ne warme sweatjacke und mütze.

    Und weil ich ja denke dass ihm letztens zu kalt war im wagen nur mit sommerfußsack, hab ich jetzt noch so ne einschlagdecke drin. Strumpfhose zieh ich ihm noch nicht an, weil der kleine mann so leicht schwitzt. Auch noch nicht unter “normalen” hosen, außer natürlich wenn es jetzt noch kälter wird

    0
  • von me76 am 01.10.2013 um 12:25 Uhr

    Kommt drauf an… Im wagen ne Hose und strumpfe langarmbody und fleecejacke und Mütze
    in der trage normale Hose strumpfe und stellen drüber. Langarmbody und evtl nen pullunder oder t Shirt drüber… Und damit ist er ja dann unter meiner Jacke…aktuell fleecejacke oder sweatjacke.

    Achso im wagen nen normalen fuss sack

    0
  • von hellokitty80 am 01.10.2013 um 12:17 Uhr

    Hi, mach das mit der Zwiebeltechnik… also zieh ihn so an, dass er sowohl warm als auch für kaltes Wetter gewappnet ist = Body-Shirt-Strickjacke….z.B.

    Antwort
    0