HomepageForenMamiBabyHilfe! Der Fleckenteufel hat zugeschlagen!

Anonym

am 20.05.2013 um 21:02 Uhr

Hilfe! Der Fleckenteufel hat zugeschlagen!

Meine Süße ist jetzt 5 Monate alt und bekommt seit 3 Wochen Karottenbrei.
Das klappt schon so gut das jetzt Kartoffeln dazugekommen sind und sie ist so viel das sie danach kein Fläschchen mehr braucht.
Aber diese Flecken!!!!
Kennt irgend jemand ein Patentrezept gegen Karottenflecken?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kati010588 am 21.05.2013 um 13:13 Uhr

    wenn die flecken nicht so intensiv sind, einfach vor dem waschen ba
    byöl rauf

    0
  • von Finn342012 am 21.05.2013 um 12:28 Uhr

    Gallseife hat bei mir super geklappt!

    0
  • von Kekepania am 21.05.2013 um 09:33 Uhr

    Also bei der zweiten Wäsche bei 60° C waren die Lätzchen immer sauber. Aber ich hab sie vorher öfter in Wasser eingeweicht. Je länger die Flecken eintrocknen können, desto schwieriger wird der Fleck. Also am besten immer sofort ausspülen.

    0
  • am 20.05.2013 um 21:26 Uhr

    Und ohne Sonnenschein?

    0
  • von kati010588 am 20.05.2013 um 21:08 Uhr

    nach dem waschen in ne prallen sonne hängwen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe!!! Mein kleiner (6Monate) hat eine neue Angewohnheit Antwort

jumiie am 08.01.2012 um 23:36 Uhr
Mein Muckel ist jetzt in 3 Tagen 6 Monate und seit einer Woche hat er ne total doofe Angewohnheit... Er schläft wie immer gegen 20 Uhr ein schläft vllt. 1-2 Std. wacht dann wieder auf schreit so lange bis ich ihn auf...

Wie lang hat`s bei euch gedauert bis sie aus der Flasche getrunken haben Antwort

Zahni85 am 18.11.2011 um 16:10 Uhr
hi nochmal ich Wie schon im letzten Beitrag geschrieben reicht meine Milch leider nicht mehr(konnte zum Glück 4 Monate stillen) Jetzt muss ich zufüttern meine hebi meinte ich soll mit pre anfangen(hab heute...

Hilfe, unser Baby hat einen Schub! Antwort

Mamii2013 am 13.08.2013 um 22:41 Uhr
Hallo:) unsere kleine Maus (am 19 genau 4 Monate) macht zur Zeit einen Schub durch. Sie ist nur am meckern, trinkt und schläft sehr schlecht und möchte 24 von 24 Stunden am liebsten nur Körperkontakt. Es tut mir so...

Welche Funktionen hat der Brutkasten? Antwort

SuesseSina am 22.11.2010 um 11:02 Uhr
Hallo ihr, ich hoffe zwar dass mein Baby nicht zu früh geboren wird, aber ich will gern auf alles vorbereitet sein. Deshalb wollte ich mal fragen, was der Brutkasten bzw Inkubator eigentlich für Funktionen hat? Ein...

Hilfe für die Nacht ! Antwort

SasaRoxx am 16.01.2014 um 14:02 Uhr
Hallo ihr Lieben, also wir haben seit kurzer Zeit ein kleines/großes Problem mit unserer kleinen Maus. Als sie knapp 5 1/2 Monate alt war, haben wir Sie in Ihrem eigenen Zimmer schlafen lasse, dass klappte auch...