HomepageForenMamiBabyHilfe plötzlich Pickel

tschitsch91

am 21.03.2014 um 18:30 Uhr

Hilfe plötzlich Pickel

Hallo Mamis/bald Mamis. Habe seit der Geburt meiner Tochter Pickel, ich da hte das geht wieder weg aber sie ist jetzt den bald 7 Monate alt

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tschitsch91 am 22.03.2014 um 14:01 Uhr

    Ah wieder alles weg muss wen i h zeit hab mal pc einschalten

    0
  • von tschitsch91 am 22.03.2014 um 14:00 Uhr

    Och herrje

    0
  • von KJAL am 22.03.2014 um 10:45 Uhr

    ich habe eine allergie entwickelt seit der geburt im oktober, die nicht mehr weg geht. egal welche creme ich vom arzt bekomme. nur die künstliche sonne (solarium) bewirkt etwas bei mir. ich habe zwei cremes vom hautarzt und durfte nur mit handschuhen meine tochter anfassen und jetzt laufe ich seit november mit handschuhen herum. auf arbeit werde ich ständig darauf angesprochen. wobei ich das lieber will, als wenn die leute/kunden glauben ich habe lepra oder so

    0
  • von tschitsch91 am 21.03.2014 um 18:31 Uhr

    Och hälfte gelöscht

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Plötzlich Alleinerziehend Antwort

kitty_mom am 09.12.2010 um 09:21 Uhr
Hallo Mamis, mein Mann hat mich vor ein paar Monaten verlassen und jetzt bin ich plötzlich alleinerziehend. Ich habe eine einjährige Tochter und mein zweites Kind kommt nächstes Jahr zur Welt. Ich habe jetzt ein...

Stillen Pickel Antwort

Carina_Olli am 06.07.2010 um 12:56 Uhr
Ich habe seit einigen Tagen sehr merkwürdige Pickel an der Brust und bin am stillen. Jetzt ist erstens die Frage, woher kann so etwas kommen und zweitens, soll ich aufhören zu stillen? Danke für eure Tipps!

Plötzlich wieder nachts wach! Antwort

Snoopy1981 am 21.12.2012 um 10:48 Uhr
Hallo Mamis! Ich hab da mal ne Frage: Mein Kleiner wird am Dienstag 6 Monate alt und er war eigentlich immer ein unkomplizierter "Schläfer". Seit einer Woche muss ich nachts mindestens 6-9 Mal aufstehen weil er wach...

Plötzlich kein Mittagsschlaf mehr?! Antwort

MamaMI17 am 27.07.2013 um 14:38 Uhr
Hy ihr Lieben, Meine Tochter ist jetzt 8 Wochen alt und sie hat bis vorgestern immer noch Mittags paar Stunden geschlafen. Und seit vorgestern macht sie es nicht mehr sie ist dann total knatchig und weint ständig...

Baby Pickel im Gesicht! Antwort

Sina_Erdbeere am 14.02.2012 um 07:09 Uhr
Mein Süßer ist jetzt 1,5 Monate alt und hat plötzlich ganz viele Baby Pickel im Gesicht! Also nicht sehr große, aber was kann das sein? Ist das gefährlich?