HomepageForenMamiBabyHilfe seit Dienstag Fieber!!!

lucky2607

am 04.07.2013 um 13:47 Uhr

Hilfe seit Dienstag Fieber!!!

Hallo!
Mein Sohn ist elf Monate und hat seit Dienstag Abend Fieber,da war es 40,5 °C,hab ihm dann Paracetamol gegeben.Nachts um zwei,wieder 39,2 °C,wieder Paracetamol.Mittwoch morgen hatte er dann kein Fieber,bin dann aber zum Arzt. Sie konnte nix feststellen,außer dass er zahnt,also wieder nach Hause. Dann war es 12:00 Uhr und er hatte 38,6 °C. Meine Ärztin meinte ich solle es mit Nurofen probieren,hab ich getan, als ich ihn um zwei aus dem Bett holte,hatte er auf einmal 39°C!! Hab ihm dann wieder Paracetamol gegeben und es hat gewirkt. Er war natürlich quengelig,also hab ich ihm um sieben abends ins Bett gepackt,da hatte er 38,4°C,hab ihm aber nix gegeben,weil ja grade mal fünf Stunden um waren. Die Quittung dafür bekam ich dann heute Nacht um zwölf. 40,7 °C!!!!! Ich dachte ich falle um!!! Hab ihm Paracetamol gegeben und ihn eine Stunde auf dem Arm gehabt,bis ich gemerkt habe,dass es ihm besser ging.
Nun zu meiner Frage,wer kennt das noch,da ich schon oft gelesen habe, dass beim zahnen keine so hohen Temperaturen entstehen,aber wie gesagt,die Ärztin konnte nichts weiter feststellen,er isst auch gut und trinken tut er bei Fieber sowieso ohne Ende. Heute morgen hatte er wieder kein Fieber und um zwölf dann schon wieder 38,5 °c! Hab ihm wieder ein zäpfchen gegeben,weil sein Fieber ja auch immer gleich so schnell steigt!! Ich mache mir ziemlich Sorgen,wie lange das noch so gehen soll, denn er ist auch schon total fertig!! Danke für Antworten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lucky2607 am 04.07.2013 um 20:57 Uhr

    ja er ist sonst am tag ganz gut drauf,außer das er oft quengelt. um sieben hatte er schon wieder 39,2 und das mit dem zäpfchen geben wird auch immer schwieriger,er kneift immer den po zusammen und drückt es dann raus,durchfall hatte er auch noch! ich hoffe es ist bald vorbei,denn nurofen hilft bei ihm leider nicht

    0
  • von vansessa am 04.07.2013 um 20:53 Uhr

    Das klingt wie 3 tage fiber wie die andern auch gesat haben haben das auch grade durch aber mit 41,4 fiber in der nacht und wie die andern gesagt du kannt im weschel geben und wenn das kein auschlag giebt hat er ein virusinfekt gutte besserhung

    0
  • von Silke167 am 04.07.2013 um 20:48 Uhr

    3 Tage Fieber? Ist er sonst relativ normal drauf? Norufen und Paracetamol kannst du eigentlich im Wechsel geben und damit alle 3 Stunden. An 39 grad gibt man Babys was dagegen. Nochmal zum Arzt gehen würde ich machen. Für Zähne ist`s zu hoch

    0
  • von annaUNDlotti am 04.07.2013 um 14:47 Uhr

    meine tochter fiebert auch immer schnell sehr hoch, und hat auch gerne mal in verbindung mit husten/schnupfen fieber….ich persönlich gebe vor 40° gar keine medis…..
    fieber hat ja auch einen sinn und wenn dein kind gut damit umgehen kann, trinkt und isst würde ich nicht unbedingt einschreiten.
    3 tage fieber ist natürlich auch eine möglichkeit, hatte lotta auch schon 2 mal.
    liebe grüße und alles gute

    0
  • von Athene_ am 04.07.2013 um 14:07 Uhr

    Vielleicht 3 Tage Fieber? das Kind fiebert 3 Tage lang. Dann nach diesen 3 Tagen kommt Ausschlag.
    Fieber hat in den seltensten Fällen mit dem Zahnen zu tun.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hohes Fieber beim Zahnen???? Antwort

LinaMiley am 17.05.2012 um 12:35 Uhr
Huhuuu..... Meine Kleine(9monate) hatte seid 6 Tagen Fieber 40+ und waren auch schon im Kh mit ihr keiner weiss wovon es Kommt .......Mutti ist am Ende :( sie bekommt ihre 8.Zähne aber die Ärzte sagen davon kommt so...

Fieber bei meinem Baby ! Hilfe!!! Antwort

EmiliaE am 05.02.2011 um 14:53 Uhr
Hallo,ich habe volgendes problem und zwar hat meine Baby Fieber,6 Monate alt, und zwar 38,6! Sie war gestern schon so heiß und mein Mann meinte das kommt vom baden, hätte ich bloß lieber geguckt. Naja also hat sie...

Scharlach oder doch Ausschlag vom 3-Tage-Fieber ??? Antwort

Kathii89 am 15.08.2013 um 01:53 Uhr
hey ihr lieben, und zwar hatte mia in der nacht von letzten donnerstag zum freitag hin fieber und wurd auch ständig wach. morgens als ich gemessen habe, hatte sie 38,8 grad. gegen 12 uhr mittags war es dann bei...

Hilfe,Sohn beisst seit heute beim Stillen. Antwort

Liajuni am 20.04.2013 um 22:52 Uhr
Mein Sohn ist jetzt 10 Monate alt und ich stille ihn noch 3-4 mal am Tag.Er hat unten schon 2 Zähne und seit 2 1/2 Wochen sind die oberen 4 Schneidezähne alles aufeinmal durchgebrochen.Bisher war das alles kein...

unerklärliches fieber und verweigert flasche Antwort

KaraN am 15.08.2011 um 00:28 Uhr
Ratlos und ängstlich ich bitte euch wenn irgendjemand etwas weiß um schnelle antwort. Meine kleine jetzt 5 Monate alt hat ständig erhöhte Temperatur immer zwischen 38 C und 38.2 C angefangen hat alles vor etwa...