HomepageForenMamiBabyHilfe, unser Baby hat einen Schub!

Mamii2013

am 13.08.2013 um 22:41 Uhr

Hilfe, unser Baby hat einen Schub!

Hallo:)
unsere kleine Maus (am 19 genau 4 Monate) macht zur Zeit einen Schub durch. Sie ist nur am meckern, trinkt und schläft sehr schlecht und möchte 24 von 24 Stunden am liebsten nur Körperkontakt. Es tut mir so leid, was die kleinen Mäuse da alles mitmachen müssen. Ich versuche ihr auch alles das zu geben was sie in dem Moment beruhigt. Jedoch sind wir im Moment bei der Oma von meinem Freund zu Besuch und klar ist es dort auch alles anders und auch eine Umstellung für die kleine.Habt ihr Tipps, wie ich ihr das ganze etwas erleichtern kann? LG :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von luluMearz13 am 14.08.2013 um 07:13 Uhr

    Viel kannst du nicht machen. Wir sind grad auch dabei und kuscheln halt viel mit ihm und wenn er nicht schlafen möchte alleine kommt er halt ins Bett. Man darf jetzt nur nicht seine nerven verlieren und es ist denk ich auch besser, wenn eure Mitmenschen ruhig bleiben und nicht genervt reagieren.

    Es geht schneller vorbei als man denkt 😉

    LG

    0
  • von Lillyyy21 am 13.08.2013 um 23:38 Uhr

    Meine maus ist auch 4 Monate alt und ist zur zeit seeeeehr schwierig. Aber ich denke da hilft nur abwarten, ruhig bleiben und viel für die kleinen da sein, das geht vorbei :)

    Lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

HILFE- Wie soll ich unser Baby zum Köpfchen heben animieren? Antwort

INA_28 am 05.10.2013 um 10:51 Uhr
Hallo ihr lieben! Meine Frage steht schon oben... Also unsere Maus ist in zwei Wochen 3 Monate alt, leider ist sie was das Köpfchen heben anbelangt sehr "faul". Hab schon versucht sie mit einer Rassel (auf die sie...

19Wochen Schub! Antwort

MucKiii1951987 am 10.07.2013 um 23:11 Uhr
Hallo ihr Lieben, mein Zwerg ist seit Montag 16Wochen alt und seit ein paar Tagen ist er wie ausgewechselt! Heißt: Schläft tagsüber kaum noch Ist total aktiv, lacht, kreischt und quitscht vergnügt und dann von...

36 Wochen Schub / Schlafverhalten Hilfe!?? Antwort

EvaW1987 am 27.06.2014 um 06:47 Uhr
Hi vielleicht kann mir jemand helfen ich habe keine Ahnung ob wir schon im Schub stecken meine kleine hatte bisher ohne Probleme durchgeschlafen momentan wacht sie gegen 11 und zw 2 und 3 Uhr auf und braucht den...

Unser Baby ist endlich da <3 Antwort

Chantii am 16.03.2012 um 17:35 Uhr
Milo Valerian 16.03.2012 9.39 Uhr 3620 Gramm 50 cm 36 cm Kopfumfang Nach 8 Stunden und 40 Minuten Wehen hat er endlich das Licht der Welt erblickt :) Grade als ich die PDA bekommen sollte, kam er innerhalb...

Unser Baby kann kriechen :-) Antwort

kgfs1909 am 12.04.2013 um 12:45 Uhr
Wow Mädels, ich glaube es kaum! Unser Sohnemann wird Mobil! Er kriecht seit gestern in der Gegend rum. Heute ist er schon durchs ganze Esszimmer meiner Eltern gekrochen. Er streckt sein Hinterteil in die Höhe...