HomepageForenMamiBabyHitze, sehr viel schlaf, kaum etwas gegessen…

Dorebo

am 22.07.2013 um 07:34 Uhr

Hitze, sehr viel schlaf, kaum etwas gegessen…

Hallo ihr Lieben,

Meine Kleine ist jetzt fast 16 Wochen alt. Bis Samstag hat sie fast regelmäßig alle 3 Stunden ihre Flasche eingefordert. (ich gebe pre Nahrung, da Stillen nicht mehr ging). Es gab schon mal Tage, an denen zwischen den Flaschen mehr als 3 Stunden lagen, aber gestern hat sie die Abstände deutlich verlängert. Sie bekam um 8:00 Uhr, dann forderte sie um 12:15 Uhr und noch eine um 17:30 Uhr… Dazwischen hat sie Wasser zu trinken bekommen und vorwiegend geschlafen…
Jetzt schläft sie immer noch… Sie wirkt aber zufrieden…

Ist das normal? Oder soll ich sie wecken?

LG Dorebo

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Dorebo am 22.07.2013 um 16:48 Uhr

    Danke für eure Antworten. Das beruhigt mich doch, dass es anderen genauso geht.
    Habe mich nur gewundert, da sie sonst auch am Tage mehr Beschäftigung eingefordert hat.
    LG Doreen

    0
  • von linalaunebear am 22.07.2013 um 11:16 Uhr

    Ach , ihr armen… das hatte ich bei meinen beiden auch. Jetzt da die größer sind ist es aber bei warmen Wetter immer noch so. Wenns zu warm ist , ist immer der Hunger weg. Gerade warmes wird dann mal nicht gegessen!!!
    Deswegen versuche ich einfach was leichtes für die zu kochen… Salat und sowas. Aber bei den ganz kleinen wird s schwieriger…
    vllt. einfach konequent die Milch geben und sich noch mehr Zeit lassen als sonst. Die Hitze ermüdet ja auch die Kleinen.

    0
  • von luluMearz13 am 22.07.2013 um 11:00 Uhr

    Hi, hier aber wir so ein ähnliches Spiel im gleichen alter. Mein kleiner ist normalerweise genau 5 mal am Tag, seit ein paar Tagen bin ich froh wenn er 4 mal schafft, die Menge hat sich von 210 ml auf gerade mal 150 ml ( wenn wir glück haben manchmal auch weniger ) gesenkt. Ich merke das er etwas abgenommen hat, aber noch mache ich mir keine Sorgen.
    Ich gehe davon aus das es einfach viel zu warm ist. Ich mag auch nichts Essen bei dem Wetter und wäre froh könnte ich mich so wie er so viel zum schlafen legen
    Mach dir keine Gedanken, ich gehe davon aus das es bei vielen so ist

    LG

    0
  • von Dorebo am 22.07.2013 um 08:58 Uhr

    Jetzt hat sie ihre Flasche gegessen… Um 7:45 Uhr…
    Danach gar nicht gemeckert. Habe mit ihr ein wenig gespielt, die Windel gewechselt und nun schläft sie gerade wieder ein …
    Habe vergessen zu erwähnen, dass sie am Dienstag das erste Mal geimpft wurde

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zu viel Schlaf!?!? Antwort

Jennysbaby2012 am 04.01.2013 um 14:44 Uhr
hallo, meine tochter schläft täglich sehr viel aba auch nachts durch.sie is jetz 5 1/2 monate alt.meistens is sie wirklich nur ne stunde wach und fängt schon an zu quengeln.kann sie dann meist nur noch ne halbe stunde...

wie viel schlaf ist normal Antwort

mamisaby am 02.05.2011 um 17:23 Uhr
hallo ihr lieben, mich würde mal intressieren wie viel haben eure mäuse mit 1monat geschlafen und wie viele stunden sollten die kleine schon wach bleiben können? möchte einfach mal so einen kleinen überblick...

Baby spuckt sehr viel Antwort

XmasTina33 am 23.04.2012 um 09:32 Uhr
Huhu Mamis! Ich brauche eure Hilfe. Mein Baby spuckt sehr viel und ich weiß nicht, was ich dagegen tun kann. Ich habe schon alles ausprobiert. Ich achte wirklich darauf, dass mein Spatz vernünftig sitzt, ein Bäuerchen...

Baby findet sehr schwer in den Schlaf ! Antwort

Doppelherz2 am 04.04.2012 um 19:11 Uhr
Hallo ihr Lieben, Mein Kleiner jetzt bald 3 Monate alt, findet seit ein paar Tagen schwer in den Schlaf.Vorher war das alles kein Problem, auch nachts nicht, aber tagsüber wälzt er seinen Kopf von einer Seite zur...

Wie viel Schlaf für 1 jährigen?? Antwort

steffiandy am 16.08.2013 um 11:36 Uhr
Hallo, mein kleiner ist morgen 13 Monate u er schläft nur 1 mal am tag u das ist meist von 10 Uhr - 12 Uhr oder von 11 Uhr - 13 Uhr.... Das wars dann. Den ganzen nachmittag bekomm ich ihn dann nicht mehr ins bett...