HomepageForenMamiBabyHochstuhl für Babys

bluemelein12

am 25.02.2011 um 15:52 Uhr

Hochstuhl für Babys

Hallo,
Mich würde interessieren, ob ihr alle einen Hochstuhl für euer Baby habt und wenn ja welchen? Lieben Dank!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sarahherz18 am 11.03.2011 um 10:10 Uhr

    Prima Pappa den habe ich auch, toller Hochstuhl! :-)

    0
  • von leonie2001 am 11.03.2011 um 09:25 Uhr

    Wir haben einen Prima Pappa, den kann man auch in der Höhe verstellen und halt die Sitzposition, da konnte unsere Kleine schon rein als sie noch nicht richtig sitzen konnte. lg

    0
  • von michikalti am 11.03.2011 um 09:13 Uhr

    ich habe den chicco polly, der ist eigentlich total super da man ihn ganz toll in der höhe verstellen kann. die sitzfläche kann man auch 3 x verstellen. sind total zufrieden damit weil man die kiddys auch schon hineinsetzen kann wenn sie eigentlich noch nicht sitzen können… 😉

    0
  • von nitiem am 25.02.2011 um 20:03 Uhr

    Ich habe einen Treppenhochstuhl von Herlag und find den genial, der ist echt super.
    Die Treppenhochstühle haben am besten abgeschnitten bei Stiftung Warentest und davon war unserer der zweit beste.

    0
  • von Feenja040410 am 25.02.2011 um 19:21 Uhr

    den habe ich auch und bin sehr zufrieden ….

    0
  • von flo03072007 am 25.02.2011 um 18:50 Uhr

    ich von roba einen treppenhochstuhl und ganz am anfang ein stuhl mit tisch den man aufeinander gestellt hat und jetzt einzeln als tisch mit stuhl nutzen kann

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tages-Ernährungsplan für Babys Antwort

Wunschengel am 24.08.2012 um 14:41 Uhr
Hey liebe Mamis, ich bekomme es irgendwie nie hin, zwischen dem Frühstück und dem Mittagessen noch eine Mahlzeit einzuschieben. Daher würde es mich mal interessieren was

Nasenspray für Babys? Antwort

Flummifee am 02.03.2012 um 16:13 Uhr
Hallo ihr Lieben :-) Wisst ihr, ob es Nasenspray für Babys gibt? Mein Kleiner ( 3 Monate) hat sich erkältet und ganz arg die Nase zu. Ich würde ihm gern helfen. Habt ihr Tipps? Liebe Grüße!

Erstausstattung für Babys Antwort

Landkind am 23.04.2012 um 18:19 Uhr
Hallo Ihr lieben, mal wieder brauche ich eure Hilfe. Ich bin seit Mitte März Arbeitssuchend und habe nun von meinem Sachbearbeiter einen Antrag bekommen für die Erstausstattung für Babys. Ich soll alles aufschreiben...

Hochstuhl für Baby Antwort

firsttime456 am 02.06.2014 um 14:52 Uhr
Hey ihr Lieben! Eine Frage, ab wann braucht man einen Hochstuhl für ein Baby? Ich bin gerade dabei, mir die Erstausstattung zusammenzukaufen und überlege, ob ich den Hochstuhl für das Baby direkt mitkaufe, aber...

Tragetuch für Babys - ja oder nein? Antwort

DarkwinaDuck am 15.10.2013 um 10:58 Uhr
Hallo zusammen! Ich habe jetzt schon so einiges zum Thema Tragetuch für Babys gelesen, bin mir aber immer noch unsicher. Klar - es soll viele Vorteile haben, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich das...