HomepageForenMamiBabyHodenhochstand

Christine0410

am 03.11.2011 um 16:32 Uhr

Hodenhochstand

Gibt es hier denn auch Mütter die damit Probleme hatte? Ich würde mich gerne austauschen, Maximilian (mittlerweile wir er bald 5) war 5 Wochen zu früh und hatte einen beidseitigen Hodenhochstand…..er musste zweimal Operiert werden was eine schwere Zeit war…leider ist auf einer Seite der Samenstrang zu kurz und die zwei Op´s waren vergebens……jetzt hat mich nur interessiert wie das bei euch war, ob alles super geklappt hat, wie ihr das so seht usw

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Noa ist da-seit dem 8.04. ;O) Antwort

Seraphina819 am 29.04.2013 um 03:02 Uhr
Hallo zusammen, da ich hier im Forum viel geschrieben bzw gefragt und viele liebe Antworten bekommen habe, wollte ich auch quasi schnell Bescheid geben, dass mein kl Krümel nun auch geboren wurde :-) Am 8.04. wurde...

Hebamme haut nicht ab. Will sie meine Krankenkasse abzocken? Antwort

Weidenkatze am 22.06.2014 um 20:23 Uhr
Hallo! Mein Söhnchen ist am Freitag 5 Monate alt geworden und die besuche der Hebamme nehmen kein Ende. Ich weiß schon ehrlich gesagt seit er etwa zwei Monate alt ist nicht mehr warum sie noch kommt. Für den Anfang...

mit abendbrei anstatt mittagbrei beginnen Antwort

KruemelchenMai am 19.10.2012 um 11:45 Uhr
hallo, ich hab vor ca 3 wochen meinem zwerg den ersten mittagsbrei gegeben (karotte,später kürbis), hat er weggeputzt wie nix. das problem war nur, dass er nach 3-4 tagen probleme mit dem stuhl hatte,hat jedes mal...

Baby weint viel Antwort

Maetti86 am 15.12.2013 um 19:24 Uhr
Hallo liebe Mamis, mein Sohn ist nun bald 8 Wochen alt. Seit der 2. Woche weint er immer wieder. Und das steigert sich zum Teil bis ins Kreischen. Das kommt meist 4-5 mal am Tag vor.. dann beruhigt er sich nahezu gar...

Ohje, wo ist denn nur die Zeit hin? Antwort

Julchen__ am 07.11.2012 um 09:05 Uhr
Hallo ihr lieben, habe lang nichts von uns hören lassen. Uns geht`s sehr gut. Heute vor einem Jahr habe ich positiv getestet. Wahnsinn. Schon ein Jahr ist das her Wie doch die Zeit rennt. Wie sagt die Antje doch...