HomepageForenMamiBabyhypospadie

TanjaChristine

am 03.01.2012 um 19:11 Uhr

hypospadie

Hallo,

ich würde gerne Erfahrungen von euch hören, die ihr mit dieser Krankheit Hypospadie gemacht habt bzw. eure Söhne.
Muss mit meinem Sohn ( knapp 9 Monate alt ) deswegen in die Klinik zur Untersuchung und will wissen was da evtl. auf uns zukommt.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Solebad??? Antwort

waschpaw am 25.06.2012 um 22:09 Uhr
Hab schon ein bisschen gegoogelt aber wirklich schlauer bin ich nicht. Wollte gerne wissen ob ich mit meinem Sohn (5 Monate) ins Solebad darf ? Hat jemand von euch schon mal was gehört oder selber erfahrungen gemacht?...

Tragetuch für älteres Baby - womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Antwort

Rominette am 13.06.2013 um 10:13 Uhr
Wir nutzen gelegentlich für unsere Kinder die ErgoBaby Tragehilfe, aber ich würde nun gerne auch mal ein Tragetuch für meinen 6 Monate alten Sohn ausprobieren, weil ich ihn so auch auf den Rücken binden könnte, wenn...

Wer hat Lust auf krabbel/Spielgruppe??? Antwort

stolzeMami2012 am 10.12.2012 um 16:53 Uhr
Hallo! Sind hier auch mamis aus Kempten? Mein Sohn ist nun 9 Monate alt,und ich würde mit ihm gern eine krabbel/spielgruppe in kempen besuchen,dass er kontakt mit anderen kindern seines alters bekommt... Habt ihr...

Babyurlaub Antwort

IsaBohne am 16.02.2012 um 09:40 Uhr
Hallo liebe Mamis, ich möchte mit meinem Schatz Babyurlaub machen. Habt Ihr das schon mal gemacht mit Euren Kindern? Ich stelle mir Babyurlaub sehr schön vor und würde jetzt gerne mal Eure Meinung zu dem Thema hören....

Weihnachtsgeschenk für ein 8/9 monatiges Baby? Sinnvoll und wenn ja, was? Antwort

Seraphina819 am 29.11.2013 um 03:33 Uhr
Hallo zusammen :O) Frage steht im Prinzip schon in der Überschrift. Mein Sohn ist an Weihnachten 8, bald 9 Monate alt. Was schenkt man da zu Weihnachten, bzw braucht er das schon (soll nicht herzlos klingen, aber...