HomepageForenMamiBabyICH BRAUCH SCHNELLE HILFE!!!

Kathii89

am 06.05.2013 um 19:31 Uhr

ICH BRAUCH SCHNELLE HILFE!!!

hey
meine lüttw hatte gerade in der windel pechschwarzen stuhlgang!!! sie ist aber sonst munter und krabbelt durch die gegend. sie hat nichts ungewöhnliches gegessen! habe gelesen dass das blut sein könnte!
kennt ihr das hatte das auch schonnmal jemand? brauche dringend rat mache mir totale sorgen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kekepania am 07.05.2013 um 12:56 Uhr

    Und? Alles klar?

    0
  • von amelieruth am 07.05.2013 um 10:35 Uhr

    Stimme die anderen zu!
    Ruf mal in der Kinderklinik an und frag nach, und wenn du doch vorbeikommen muss, dann fahr lieber hin.
    lg

    0
  • von holtz am 06.05.2013 um 22:14 Uhr

    auf jeden fall zum krankenhaus vorsicht ist immer gut gute besserung

    0
  • von Kekepania am 06.05.2013 um 22:03 Uhr

    Auch keinen Spinat gegessen? Ansonsten Arzt konsultieren.

    0
  • von Liara75 am 06.05.2013 um 19:47 Uhr

    Wenn sie kein Eisen, kein Holundersaft o ä bekommen hat und der Stuhl richtig schwarz war kann es altes Blut sein. Mein Vorschlag wäre, ruf einfach mal in der Kinderklinik an die Notdienst hat und frage nach. Der Stul kann sich je nach Nahrung immer mal wieder ändern. Alles gute Für Deine Kleine.
    LG Liara

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich brauch mal eure Hilfe. Antwort

Dragoonas am 16.08.2011 um 12:54 Uhr
Hallo ihr lieben, zwischen mir und meinen Freund läuft es seit der Geburt unserer Tochter echt schlecht, die Beziehung geht immer mehr kaputt. Wir sind fast nur noch am streiten und ich bin ehrlich gesagt auch ganz...

HIlFE- ich brauch alles über brei Antwort

Kathii89 am 08.01.2013 um 21:39 Uhr
hallo ihr lieben, ich weiß ständig werden iwelche fragen über brei gestellt doch hoffe ich, das ihr mir trotzdem behilflich sein könnt. unsere little mia, 7 1/2 monate alt, isst von zeit zu zeit immer mal wieder...

Ich Brauch mal eure Hilfe bzw Rat Antwort

Traumbaby25 am 02.10.2011 um 14:21 Uhr
Hallo Leute Vielleicht hat das einer von euren Kiddis auch ...brauchte mal ein paar tipps mein Sohn 9 Wochen Spuckt nach jeder Flasche Schwallartig Aber nimmt super zu nur warum ist das so? wenn nur ein...

Schnelle Hilfe beim Zahnen Antwort

bluemelein12 am 05.09.2011 um 17:25 Uhr
Habt ihr nen guten Tipp was man beim Zahnen der Kleinen machen kann? Ich danke euch!

Milch verweigern/schnelle Hilfe Antwort

Mamii2013 am 09.09.2013 um 21:44 Uhr
Hallo Mädels, ich bitte um schnell Hilfe und Tipps, weil ich mache mir echt Sorgen. Gestern Abend fing es an, dass unsere Maus (am 19.09 genau 5 Monate) nicht trinken wollte. Sie hat 40ml getrunken und fing dann an...