HomepageForenMamiBabyIch glaub ich bin zu doof …

Erstmami

am 29.03.2013 um 10:53 Uhr

Ich glaub ich bin zu doof …

Hallo meine Lieben. Meine Maus bekommt Bebivita Pre. Jetzt wollte ich umsteigen auf die 1-er. Aber ich merk gar keinen Unterschied. Sie spuckt das genauso. Die Milch ist auch nicht sämiger und sie isst genauso viel wie bei der Pre. Wozu bringts denn dann die 1-er??? Ich dachte die ist bissl dicker als die Pre? Kann mir jmd. helfen?? Daaaankeeeee

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Fabio2012 am 30.03.2013 um 19:33 Uhr

    Meine FReundin ihre Tochter hatte das Problem egal bei welcher Bebevita nahrung als sie umgestiegen ist zu Aptamil war alles bestens. aber sie hat halt richig heftige Probleme wie Durchfall, spucken usw gehabt :)

    0
  • von Erstmami am 30.03.2013 um 07:41 Uhr

    Mir gehts auch nicht ums schalfen.Meine Maus schläft durch bis morgens um sieben. Es stört mich auch nicht wenn sie alle 3-4 stunden s isst. Aber es blubbert so viel aus ihr raus seit sie sich jetzt drehen kann …. ich dachte wenn die milch bissl dicker ist hebts besser. Daletzt hatten wir einen üblen Durchfall und vom Doc HN Nahrung bekommen und die ist ganz dick. Da kaum kaum was retour. Eher gar nichts…. Deswegen wollt ich es bissl dicker haben. Aber ich glaub es gibt aus der Apotheke Pulver zum andicken oder?

    0
  • von manuelabetz311 am 29.03.2013 um 13:16 Uhr

    Hallo, ich habe auch die Bebivita PRE gegeben und bin auch umgestiegen, da ich das gefühl hatte , er wird nicht satt. Jede Veränderung dauert ein bißchen. Bleibe dran, und gib deiner Maus genügend Zeit.Die 2 ist ein bißchen sämiger. lg Manu+ Johannes ( 9 Monate alt

    0
  • von Danyshope am 29.03.2013 um 12:44 Uhr

    naja, nur weil sämiger müssen die Kleinen auch nicht länger satt sein. Oft stellen die eltern ja in einen Schub um weil sie meinen die Kleinen würden nicht mehr satt werden. oder die stillenden Mütter schreieb dann, die Milch langt nicht mehr. Nach ein paar tagen, wenn das schlimmste beim Schub vorbei ist, paßt es dann wieder.

    Und wegen länger satt, besser schlafen – das sind eh Werbemärchen.

    0
  • von Anna_Daniel am 29.03.2013 um 12:21 Uhr

    Hallo, mein Sohn bekam am Anfang auch Bebivita Pre, dann haben wir gemerkt das er nicht richtig satt wurde. Wir sind dann auf Bebivita 1 umgestiegen, und am Anfang gab es auch keine Veränderung. 2 Wochen nachdem wir die 1 genommen haben, hat man den Unterschied gemerkt, er war besser ssatt und hat ruhiger getrunken..

    Beobachte das mal 1- 2 Wochen, ob es sich dann ändert.

    Lg Anna_Daniel + Ben – Finley (fast 8 Wochen alt)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfeeeeeeeeee!!!!!Ich glaub meine kleine isst zu wenig Antwort

AprilMom am 31.05.2011 um 06:31 Uhr
guten morgen ihr lieben normalerweise bin ich ja nicht so früh on aber meine kleine macht mir ein wenig sorgen.Zoey is nun 6Wochen jung und bekommt Humana Pre Plus am Tage nimmt sie gerade mal 50g davon und gestern...

Bin ich zu blöd zum "mutter-sein"? Antwort

Fienchen1411 am 18.05.2014 um 21:28 Uhr
Hallo ihr lieben, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Meine Tochter wird am 23. 11 monate alt. Seit bestimmt drei Monaten ist sie extrem unzufrieden. Es wird ständig gequengelt und gemault. Sie hängt mir am Rockzipfel...

Trinkt er zu oft? Aptamil anfangsmilch 1 Antwort

Flusi87 am 23.01.2014 um 10:59 Uhr
Hallo ihr Lieben, Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.... Mein Sohn 12 Wochen alt bekommt die anfangsmilch 1 von aptamil er trinkt alle zwei Stunden zwischen 130 ml und 170 ml ... nun meine Frage ist das nicht zu...

Hää ? ich dachte ich abe mehr milch ..bin gerade am abpumpen und es ist endteuschend!! Antwort

Pauline91 am 12.08.2013 um 17:20 Uhr
hallo ihr lieben. mein sohn ist jezt 10 monate alt.2 monate ist er zu früh gekommen. ich hatte zu beginn sehr vile schwierigkeiten zu stillen. da habe ich mich über mikrige 10 mg nach 3 stunden pumpen sehr gefreut....

Hilfe!!!!! 12 Wochen altes Baby trinkt glaub ich nicht genug !!!! Antwort

Sweetmama92 am 30.01.2013 um 14:50 Uhr
Hallo alle zusammen :-) ich hab eine Frage und zwar meine Maus bekommt die Milumil Pre Nahrung und auf der Packung steht das sie in dem alter 4-5Flaschen mit jeweils 200ml trinken sollte. Aber seit ein paar tagen...