HomepageForenMamiBabyIch liebe dich die ersten schönsten Sätze

Prens

am 12.05.2011 um 09:45 Uhr

Ich liebe dich die ersten schönsten Sätze

Taylas erster vollständiger Satz war “ Ich liebe dich”! In diesem einzigartigen Moment konnte ich von ihm ein ein Schnappschussvideo machen, einfach toll! Jedesmal wenn ich das Video anschaue, kommen mir die Tränen: Tayla hatte ein Telefon in der Hand und ich sagte zu ihm “Ruf Mama an”. In dem Moment, als ich abnahm sagte er ICH LIEBE DICH!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mama ich liebe dich Antwort

dilos511 am 13.05.2011 um 01:53 Uhr
eigentlich gibt es 10000wunderschöne mami-moment von der geburt übers erste lachen bis hin zum ersten zähnchen,aber für mich der schönste und rührenste moment war als meine ältere tochter das erste mal sagt mama ich...

Die schönsten Ammen Märchen Antwort

MucKiii1951987 am 14.07.2013 um 19:38 Uhr
Hi ihr Lieben, ich bin gerade beim rumstöbern über ein paar Ammen Märchen gestolpert, bei denen ich mir ein schmunzeln nicht verkneifen konnte! Und zwar folgende: Kotzkinder werden intelligenter: Sprich, wenn die...

Die ersten Lauflernschuhe Antwort

Glitzerstern89 am 25.06.2011 um 08:52 Uhr
Hallo, es handelt sich wie oben angegeben um die ersten Lauflernschuhe :) Meinte Mutter schwört auf die Elefanten und ich soll bloß etwas teures nehmen. Wie seht ihr das?!

Stillen die ersten tage Antwort

Sandys_kiwu2 am 20.11.2010 um 18:02 Uhr
Hey Muttis, wie oft habt ihr eure Kinder in den ersten Tagen gestillt? Ich habe gehört, dass es spezielle Zeiten geben soll, in denen man stillt.

Die ersten Zähne Antwort

Rike2203 am 25.02.2011 um 14:59 Uhr
Hallo Mamis, meine Maus mit ihren 4 1/2 Mon. bekommt zähne, ich habe zwar schon diese Osanit Kügelchen aber irgendwie bekomm ich es nicht so ganz in griff. Sie ißt so gut wie nichts mehr, Beißring nimmt sie nicht und...