HomepageForenMamiBabyIch platze bald vor stolz!

Fienchen1411

am 18.03.2014 um 10:43 Uhr

Ich platze bald vor stolz!

Hallo ihr lieben, ich laufe seit gestern wie auf Wolken,konnte meine acht monate alte tochter dauernd knuddeln. Der grund: gestern hat der kleine Tollpatsch sich leicht am kopf gestoßen. Sie hat mich angesehen, kam zu mir gekrabbelt, legte ihren kopf in meinen Schoß und seufzte ganz leise “mamam” *-*. Jetzt ruft sie ständig “mamam” wenn ich außer sichtweite bin und wenn ich dann zu ihr gehe krabbelt sie zu mir hin und kuschelt. Soooooo süüüß *-* auch wenn sie nicht mama sagt sonden “mamam” weiß ich das sie mich meint und das macht mich soo stolz. Kennt ihr das gefühl wenn ihr vor freude platzen könntet? Ich könnte die maus fressen :) lg fienchen mit vor stolz schwellender brust und melody :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von wir2013 am 18.03.2014 um 12:33 Uhr

    …manchmal muss ich ihn dafür auch nur ansehen und alles könnte aussetzen vor Glück :)

    0
  • von wir2013 am 18.03.2014 um 12:32 Uhr

    Ach ist das schön:) ich habe vor Freude und stolz geweint, als mein kleiner sich das erste mal gedreht hat:) es gibt immer mal solche Momente, in denen ich vor stolz platzen und heulen könnte (und es auch mache), das ist einfach zu schön :)

    0
  • von Maus29684 am 18.03.2014 um 12:29 Uhr

    Och wie süß! Genieß es! So ging es mir als mich kein kleiner das erste Mal angelächelt hat. War beim Kinderarzt im Wartezimmer und mir kamen echt die Tränen vor Freude. Es ist heute noch immer wieder toll und mittlerweile gluckst er dabei auch manchmal.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich habe Angst vor meinem Ex...jetzt bald Gerichtstermin Antwort

rosachilly am 01.06.2012 um 14:24 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich habe solche Angst vor meinem Ex. Er ist Türkischer Kurde, hatte mich immer geschlagen, beleidigt mich nur, bespuckt mich und droht mir mein Kind weg zu nehmen. Er droht damit dafür zu sorgen...

stolz und glücklich Antwort

Mamii2013 am 01.12.2013 um 09:36 Uhr
Hallo Mädels! erstmal wünsche ich euch einen wundervollen Advent:) genießt den Tag! und wisst ihr was heute morgen passiert ist? ich habe amelia auf die krabbeldecke gelegt und bin kurz in die Küche. Als ich...

mächtig stolz!!! *lang* ;) Antwort

sheeri21 am 26.06.2011 um 09:54 Uhr
guten morgen ihr lieben!!! ich bin grad soooooooooooooooo stolz auf meinen krümel und seinem papa!!!! um das zu erklären muss ich grad mal weit ausholen: 1. am freitag hatte ich ein erstes probearbeiten bei...

Mama - heute lese ich dir vor Antwort

FlowerPowerMama am 12.05.2011 um 10:00 Uhr
Einer meiner schönsten Mami-Momente war, als mein Kleiner mir zum ersten Mal eine Geschichte "vorgelesen" hat. Er hat dann mit dem Finger immer die Textzeilen verfolgt und hat komplett andere Sacher erzählt, da er ja...

Super Stolz auf meine Kleine :) Antwort

AmazingPueppiie am 25.08.2011 um 14:00 Uhr
Ich muss es hier mal loswerden ich bin sooo stolz :) meine Kleine ist jetzt 13 Wochen gestern hat sie sich das erste mal vom rücken auf den bauch gedreht, mit 2 wochen hat sie das erste mal bewusst gelächelt also...