HomepageForenMamiBabyIch suche Mamis in 50189 Elsdorf

AnjaSei

am 30.07.2012 um 20:47 Uhr

Ich suche Mamis in 50189 Elsdorf

Herzliche Grüße,
ich suche Mamis in 50189 Elsdorf zum Austausch und gemeinsamen Treffen!
Meine kleine ist nun 3 Monate alt und mag andere Babys recht gern, ich selbst bin 27 Jahre alt, wir sind hier neu hergezogen und suche somit neue Kontakte!.
Babys lernen doch so toll voneinander. Ich würde mich sooo freuen gleichgesinnte zu treffen!

Liebste Grüße
Anja

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ich suche Mamis in Langenhagen Antwort

Mamicool am 05.03.2012 um 08:52 Uhr
Hallo ihr Lieben bin erst nach Langenhagen gezogen und würde mich freuen hier ein paar Mamis kennen zu lernen. Mann ist ja viel mit denkleinen Mäusen allein und dann fände ich es schön wenn man sich vielleicht mal zum...

Ich suche Mamis in meinem alter aus Hagen und Umgebung. Antwort

datjassy21 am 11.02.2011 um 21:35 Uhr
Hallo ich suche junge Mamis zum kennenlernen vielleicht ergibt sich ja eine Freundschaft. Ich bin 21 und meine Tochter wird bald 6 Monate. Freue mich über Antworten. Liebe Grüße jasmin

Suche Mamis in Ludwigsburg, Kornwestheim, Remseck Antwort

Kleeblatt242 am 17.02.2014 um 20:19 Uhr
Halli Hallo meine kleine Maus (2 Monate) und ich wohnen in Pattonville und kennen hier leider noch keine anderen Mamis. Deshalb fänden wir es schön, nette Mamis in der Nähe (Ludwigsburg, Kornwestheim und Remseck) zu...

suche mamis in raum hamburg/ pinneberg Antwort

Zaubermum am 01.02.2013 um 20:10 Uhr
he ho habt ihr auch nen kleinen hosenscheißer so um die 8 mon. !!! würde mich gern austauschen und oder vil. treffen!!! lg Zaubermum und mini pups ;)

Suche Mamis in laubach und Umgebung.. Antwort

Prinzessine91 am 04.02.2013 um 13:54 Uhr
Suche dringend Mamis in laubach und Umgebung..ich bin 21 Jahre alt und meine Tochter Mila Lynn ist 11 Monate alt..wir wohnen jetzt schon 7 Monate hier,aber haben immer noch niemanden kennengelernt..wer hat Lust uns...