HomepageForenMamiBabyIch verkaufe eine Babytragetasche…

Eve1988

am 11.10.2012 um 11:01 Uhr

Ich verkaufe eine Babytragetasche…

Hallo werdene Mamis und Mamis, meine kleine ist zu schwer für die Babytragetasche. Die ist von Chicco braun, beige gut gepolstert. Ist wenig benutzt und sieht wie neu aus. Man kann die von 0+ hineinsetzten und bis zu 9kg hält das aus. Einfach bei mir melden. Dankee 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ich verkaufe meinen Teutonia- Kinderwagen Antwort

Druschki am 23.02.2011 um 16:07 Uhr
Hallo Mamis, Ich verkaufe meinen Kinderwagen falls ihr Interesse habt, hier ist der link http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/teutonia-kinderwagen-+-softtragetasche+-lammfellsack+-regenschutz/20996830...

Verkaufe sehr gut erhaltene Babykleidung für mädchen Antwort

Asmaael am 14.08.2013 um 09:27 Uhr
Hallo zusammen :-) Habe sehr schöne kleidung zu verkaufen in den grössen 56 bis 68. es ist alles dabei , schuhe ,strumpfhosen, jeanshosen, schlafstrampler, bodys, pullover, jacken, mützen usw. darunter auch...

Verkaufe Schlafsäcke Antwort

ernimanu am 26.09.2012 um 20:56 Uhr
Huhu ihr süßen. ich verkaufe 4 super erhaltende Schlafsäcke. und einen puksack. alle bis 70cm. leider ist unsere Mia schon rausgewachsen. hatte sie teilweise vllt zehn mal an. 3 der Säcke sind neutrale Farben genau...

Bin ich jetzt eine schlechte Mutter? :( Antwort

Bunnybel am 13.09.2013 um 12:56 Uhr
Hallo ihr Mamis, heute mal keine Ratschläge von mir sondern heut brauch ich mal Rat. Zu der Situation: ich bin 20 Jahre, alleinerziehend und wohne mit meiner 4 Monate alten Tochter ganz allein in einer Stadt. Als...

Wie werde ich den Gedanken an eine erneute Schwangerschaft los? Antwort

Kekepania am 09.12.2012 um 21:25 Uhr
Hallo Mamis, nach meinem Kaiserschnitt vor fast 9 Monaten bin ich mittlerweile wie besessen von dem Gedanken an eine neue Chance auf eine natürliche Geburt und damit natürlich auch an eine erneute Schwangerschaft....