HomepageForenMamiBabyIch werde Sebastian´s Patentante

zuzucki

am 09.08.2013 um 16:01 Uhr

Ich werde Sebastian´s Patentante

Hallo Mami´s,
ich richte für Samstag die Babyparty für Sebastian aus. Jetzt habe ich erfahren, dass ich auch noch die Patentante werde 😀
Ich freue mich so. Was muss ich denn als Patentante alles so beachten?

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von greifentanz am 09.08.2013 um 17:50 Uhr

    Erstmal Glückwunsch. Dich erwartet ganz viel Verantwortung :)
    Bei der Taufe, Geburtstage…Du wist die Person sein, die das Kind so richtig gern hat 😀 weil du natürlich alles erlauben wirst 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie werde ich entspannter? Antwort

sheeri21 am 01.04.2011 um 18:33 Uhr
hey ihrs. ich hab schon seit einiger zeit ein ziemliches problem mit meiner zickigkeit. war ich früher zwar auch, aber nicht in dem maße. mein freund muss nur was falsches sagen und ich bin auf 180. das er nach...

Wie werde ich den Gedanken an eine erneute Schwangerschaft los? Antwort

Kekepania am 09.12.2012 um 21:25 Uhr
Hallo Mamis, nach meinem Kaiserschnitt vor fast 9 Monaten bin ich mittlerweile wie besessen von dem Gedanken an eine neue Chance auf eine natürliche Geburt und damit natürlich auch an eine erneute Schwangerschaft....

Hilfe, ich werde von Übermuttis verfolgt! Antwort

baldmamanr1 am 02.05.2011 um 15:31 Uhr
Ich muss mich grad mal aufregen. Ich hätte bevor ich Mama geworden bin NIEMALS gedacht mit was für Verurteilungen und Beschuldigungen Mütter gegenseitig aufeinander losgehen! Ich bin eine junge Mama und sehe manche...

ob`s Antwort

whitebambi am 28.05.2012 um 22:12 Uhr
hallo.habe da mal eine frage was mir etwas peinlich ist aber irgendwie komme i nicht zu meiner antwort. :-D würde gerne wieder ob`s nehmen aber weiss nicht ob man das jetzt schon darf.meine kleine maus ist jetzt 8...

Pate: wie werde ich ein guter Pate? Antwort

LilliyFee64 am 22.07.2010 um 17:35 Uhr
Wie intensiv muss ich mich um mein Patenkind kümmern, um eine guter Pate zu sein? Könntet Ihr mir eine Art Orientierungshilfe geben? Bin mir nämlich gerade einfach nicht sicher, ob ich der mir zugedachten Aufgabe als...