Klaramarl

am 26.03.2012 um 20:59 Uhr

Infektion bei Neugeborenen

Hatte hier auch jemand eine Infektion bei Neugeborenen?! Das scheint ja häufiger vorzukommen, als man denkt!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KleinerKaefer am 16.04.2012 um 11:01 Uhr

    Eine Infektion bei Neugeborenen hat auch langfristige Folgen wie Taubheit, Erblindung und neurologische Schäden.

    0
  • von MonaLisa99 am 29.03.2012 um 09:55 Uhr

    Eine Infektion bei Neugeborenen kommt wohl vor allem in den Wintermonaten öfter vor, aber wie häufig insgesamt, kann ich dir leider auch nicht sagen.

    0
  • von Dianas_Obst2 am 28.03.2012 um 16:22 Uhr

    Ja, wir hatten leider auch eine Infektion bei Neugeborenen, mussten mit der kleinen ins KH zur Beobachtung.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Baby Gesundheit Dringend! Antwort

Aprilmamii2o15 am 09.10.2015 um 09:49 Uhr
Hallihallo, war hier schon mal angemeldet vor 2 Jahren :-) hat sich einiges geändert hihi So zu meiner frage naja mehr kleine Story. Mein Sohn ist im April 2015 auf die Welt gekommen. Er is der Wahnsinn undnso brave...

Abstillen Antwort

Annamaus27 am 05.10.2015 um 08:11 Uhr
Hallo liebe mamis, Wollte mal fragen wie und wann ihr abgestillt habt also mein sohn ist jetzt 8 Monate und wollte schon bis er 1 Jahr alt ist fertig mit dem abstillen sein aber weiß nicht wie und was ich alles...

Keine Muttergefühle? Antwort

krystal1986 am 03.09.2015 um 18:54 Uhr
Ich weiß gar nicht so richtig Wie ich das beschreiben soll..Aber es beschäftigt mich schon recht lange.. Meine Tochter ist jetzt bald ein halbes jahr alt. . Unser ja ich habe sie schon irgendwie lieb...Aber...

2Teiler oder Strampler? Antwort

Nicole0912 am 21.08.2015 um 08:57 Uhr
Hey, ich wollt euch mal fragen, was zieht ihr euren kleinen lieber an? Hose und pulli oder Strampler? ich muss sagen ich mag strampler mehr, weil sie so schön nach baby aussehen. auch wenn hose+pulli beim wickeln...

Elterngeld und Nebenjob Antwort

mausi28062014 am 07.08.2015 um 10:51 Uhr
Hallo Mamis, ich wollte mal wissen wer von euch trotz Elternzeit arbeiten geht oder einen Minijob hat? Wie ist das bei euch wird es beim Elterngeld angerechnet falls ihr arbeiten geht oder bleibt eurer Elterngeld...

HomepageForenMamiBabyInfektion bei Neugeborenen