HomepageForenMamiBabyInfektion bei Neugeborenen

Klaramarl

am 26.03.2012 um 20:59 Uhr

Infektion bei Neugeborenen

Hatte hier auch jemand eine Infektion bei Neugeborenen?! Das scheint ja häufiger vorzukommen, als man denkt!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KleinerKaefer am 16.04.2012 um 11:01 Uhr

    Eine Infektion bei Neugeborenen hat auch langfristige Folgen wie Taubheit, Erblindung und neurologische Schäden.

    0
  • von MonaLisa99 am 29.03.2012 um 09:55 Uhr

    Eine Infektion bei Neugeborenen kommt wohl vor allem in den Wintermonaten öfter vor, aber wie häufig insgesamt, kann ich dir leider auch nicht sagen.

    0
  • von Dianas_Obst2 am 28.03.2012 um 16:22 Uhr

    Ja, wir hatten leider auch eine Infektion bei Neugeborenen, mussten mit der kleinen ins KH zur Beobachtung.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Neugeborenen Infektion Antwort

Isabell_Atze am 26.02.2012 um 13:57 Uhr
Unser Sonnenschein hatte eine Neugeborenen Infektion! Es sieht jetzt wieder alles gut aus, aber ich kann nicht aufhören mir Gedanken und vor allem Sorgen um ihn zu machen! Wie habt ihr sowas verkraftet? Wird es mit...

Bauchnabel bei Neugeborenen Antwort

Sarah_Koeln2 am 21.02.2012 um 12:15 Uhr
Hallo liebe Mamis! Der Bauchnabel bei Neugeborenen ist ja noch sehr empfindlich, selbst wenn er abgeheilt ist. Darf man das Baby trotzdem bedenkenlos baden und Duschgel, etc. benutzen?

Storchenbiss bei Neugeborenen Antwort

Silvi_ML am 15.02.2012 um 19:19 Uhr
Hey Mamis, wie genau sieht ein Storchenbiss bei Neugeborenen aus? Das Baby meiner Schwester hat einen seltsamen roten Fleck im Nacken, wir wissen aber nicht so genau, was es ist. Ist es ein Storchenbiss? Bei...

Bilirubinwerte bei Neugeborenen Antwort

Kristin_Bambi05 am 01.03.2012 um 11:22 Uhr
Hallihallo! Wie werden die Bilirubinwerte bei Neugeborenen gemessen? Ist das ein komplizierter Vorgang, der auch noch gefährlich ist?

Kopfumfang bei Neugeborenen Antwort

BeritR871 am 23.03.2012 um 16:47 Uhr
Hallöchen Mamis und die, die es noch werden wollen, ich wollte mal fragen, was Ihr mir zum Thema Kopfumfang bei Neugeborenen sagen könnt. Ist der mehr oder weniger immer gleich? Hab ja schon ziemlich Angst davor etwas...