HomepageForenMamiBabyInformation für Mütter

Leonie99

am 04.01.2012 um 15:22 Uhr

Information für Mütter

Hey an alle Mütter die zuviele Klamotten oder auch Spielzeug im Schrank haben.
Ich habe bei Facebook eine Gruppe erstellt wo ihr eure Sachen kostenlos los werden könnt .
Die Gruppe ist noch im Aufbau und brauch noch viele Mitglieder also bitte Anmelden und fleißig Sachen reinstellen.
Danke hier der link :
http://www.facebook.com/groups/223350317743795/

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

junge mütter für unternehmungen gesucht Antwort

chia91 am 11.01.2011 um 16:31 Uhr
Hallo ich bin junge mami (mein sohn ist jetzt 3 monate alt) und wohne erst seit kurzem in stuttgart-wangen nun suche ich junge mütter zum austausch und vielleicht auch mehr (zum beispiel: spazieren gehen oder...

Pilates für Mütter mit Baby Antwort

Neuco am 25.03.2013 um 15:55 Uhr
Hat jemand Lust mitzumachen??? Dieser Kurs startet ganz neu in Blaustein und sucht dringend noch Mütter, die gerne Pilates machen und dabei gerne das Baby dabei haben möchten :-)

Mütter Antwort

Sonne2206 am 27.07.2014 um 14:22 Uhr
Hallo,sind hier Mütter aus Köln( Nippes )Habe im Mai.Entbunden vielleicht kann man sich ja mal zum spazieren gehen treffen,quatschen ,austauschen,Eisessen gehen..

Umfrage "Stillen in der Öffentlichkeit" für Berliner Mütter (Bachelor Arbeit) Antwort

JanineFH am 18.04.2012 um 14:06 Uhr
Liebe Foren-Mitglieder, mein Name ist Janine und ich bin Studentin für Sozialwesen an der FH Potsdam. Derzeit schreibe ich meine Bachelor Arbeit zum Thema "Stillen in der Öffentlichkeit". Dafür führe ich eine...

Suche Mütter Antwort

tanjazi27 am 11.12.2013 um 21:14 Uhr
Hallo ich bin 27 Jahre Alt hab 2 Kinder und suche Kontakt zu andere Mütter mit Kindern. Die vielleicht auch Lust haben sich mal zu treffen. Wohne im Landkreis Mühldorf am Inn