HomepageForenMamiBabyInnenausstattung Kinderwagen

Mamita2011

am 04.03.2014 um 10:51 Uhr

Innenausstattung Kinderwagen

Hallo,

Was hattet Ihr als Innenausstattung für den Kinderwagen?
Kokkkon oder eine Decke?
Matratzen waren schon drin, aber der geplante Geburtstermin ist Anfang Mai und da weiß ich nicht, ob ne Baumwoldecke reicht für die beiden Schätze…
Vielen Dank

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von butterblume1986 am 05.03.2014 um 14:51 Uhr

    mhhh…Dann würde ich an deiner Stelle vielleicht noch einen Monat warten oder beim Fachhandel nachfragen, was man als “Übergang” nehmen kann.LG

    0
  • von Mamita2011 am 05.03.2014 um 13:43 Uhr

    Ich weiß halt nicht wie es Anfang Mai wettertechnisch sein wird…
    da es Zwillinge sind, kommen sie ja evtl auch schon im April..
    Nicht das ne Baumwolldecke zu kalt ist, oder das ein Winterfußsack zu warm ist 😉

    0
  • von butterblume1986 am 04.03.2014 um 18:11 Uhr

    Das kommt darauf an, was du möchtest und für gut findest. ich persönlich habe zwei Spannbettlaken für die Matratze gekauft, falls mal was verläuft (braucht man nicht unbedingt) und sonst eine schöne dickere Kinderwagendecke mit Bezug. Das war es. Das reicht für uns auch aus.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kinderwagen oder Buggy? Antwort

CryingChildren am 21.03.2012 um 09:27 Uhr
Hallo, wir brauchen demnächst einen neuen Kinderwagen, da unser jetziger kaputt geht. Wir haben ihn gebraucht bekommen und jetzt fällt ein Rad immer ab... Jetzt überlegen wir uns einen neuen zu kaufen und...

Kaufe gebrauchte Kinderwagen!! Antwort

dreifachmami am 07.11.2011 um 07:11 Uhr
Da ich Mutter von drei Kindern bin ,weiß ich wie teuer der Unterhalt für so süße Zwerge sein kann!! Ständig wachsen sie aus allem raus und wenn sie etwas ältern sind geht schnell mal eine Mütze verloren oder eine...

Kinderwagen Antwort

Landkind am 21.04.2012 um 17:55 Uhr
Hallo ihr lieben, ich suche mir jetzt schon seit längerem die Finger wund und finde einfach keinen Kinderwagen. Ich hätte gerne einen Kombiwagen, wo alles schon dabei ist sollte, aber nicht mehr als 500 € kosten......

Braucht man Bettwäsche für Kinderwagen? Antwort

MadameBovary am 04.01.2013 um 12:30 Uhr
Hallo alle miteinander. Ich bin ganz neu hier und finde die Seite wirklich unheimlich vielseitig. Besonders das Forum ist ja klasse. Da wollte ich direkt auch mal eine Frage stellen. Was meint ihr, braucht man extra...

Baby im Kinderwagen richtig einpacken??? Antwort

hexe0712 am 27.01.2013 um 21:44 Uhr
Hallo liebe Mamis! Ich bekomme Ende Mai mein erstes Baby und überlege die ganze Zeit, was ich für den Kinderwagen brauche. Ich habe einen Wagen mit einer festen Tragetasche. Darin liegt eine Auflage, die man...