HomepageForenMamiBabyIst Weihnachten mit kleinen Kids nicht einfach schöner?

AryaStark87

am 24.12.2013 um 09:53 Uhr

Ist Weihnachten mit kleinen Kids nicht einfach schöner?

Ihr Lieben – kennt ihr das auch? Weihnachten verliert, wenn man erwachsen wird ja schon ein bisschen von seinem Zauber. Klar, ist es immer noch total schön und so, aber es hat nicht mehr so viel Magie. Heute feiern wir zum ersten Mal als Familie mit unseren Zwillingsbabys und obwohl sie ja noch gar nicht so viel mitbekommen von dem ganzen Trubel, kommt bei mir dadurch der ganze Kindheitszauber zurück. Geht es euch auch so? LG, Sabrina

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feuermelder am 24.12.2013 um 21:08 Uhr

    Ja stimmt schon irgendwie.Mein Sohn feiert heute sein zweites Weihnachtsfest und diesmal haben die Augen richtig geleuchtet so wie ich es von früher bei mir kenne,war richtig toll zu sehen :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Es geht einfach nicht aus meinem Kopf raus! Antwort

dreifachmami am 12.01.2013 um 16:41 Uhr
Hallo ihr Lieben, vor ein paar Tagen hab ich noch geschrieben wie sehr wir uns ein fünftes Kind wünschen und der Wunsch ist immer noch da, sogar so stark Thema das wir häufig bei unserer allgemeinen Planung darüber...

baby mit 3.1/2 monaten will einfach nicht tagsüber schlafen :-( Antwort

emmadoloris am 24.02.2013 um 18:46 Uhr
hallo , eigentlich bin ich kein freund von solchen foren , aber ich weiß echt nicht mehr weiter.werder mein freundeskreis noch meine hebamme oder der kinderarzt können mir helfen .meine kleine ist 3.1/2 monate alt und...

Erstes Weihnachten mit Kind :) Antwort

Madita3 am 19.11.2013 um 12:04 Uhr
Huhu Mamis, sagt mal, wie war denn für euch so das erste Weihnachten mit Kind? Ich weiß ja, dass Leon dass noch nicht so richtig alles versteht, aber trotzdem bin ich dieses Jahr irgendwie aufgeregter als sont :)

Unsere ersten Weihnachten mit Baby Antwort

Rotschlaeppchen am 21.12.2011 um 15:09 Uhr
Wir verbringen jetzt unsere ersten Weihnachten mit Baby. Wem geht es noch so? Findet Ihr das auch so aufregend wie ich ? Was ändert sich bei Euch alles? Wir feiern ab jetzt bei uns zu Hause und nicht mehr bei einem...

Baby sitzt einfach nicht Antwort

christina1502 am 27.02.2012 um 08:06 Uhr
Hallo mein Sohn ist 9 1/2 Monate Und kann gar nicht sitzen... Kennt das wer Und was sagen eure Ärzte dazu?