HomepageForenMamiBabyJeder Tag ist besonders!

mama_sandrine

am 06.05.2011 um 18:14 Uhr

Jeder Tag ist besonders!

Mein kleiner Lukas beschert mir Tag für Tag besondere Momente, da wüsste ich gar nicht, wo ich anfangen sol! Allein, wenn er mich anstrahlt und die Ärmchen nach mir ausstreckt, das ist jedesmal auf Neue wieder wunderschön!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Welches Waschmittel ist besonders hautverträglich für Babies? Antwort

BabyandMe am 23.05.2011 um 16:58 Uhr
Hallo Mamis, mein Krümel kommt im September auf die Welt und ich wollte bald schonmal den ersten Schwung Wäsche waschen (kurz vor der Geburt dann natürlich nochmal). Wollte deshalb mal nachfragen welches...

Zickenkrieg... besonders für Natalie1989 & Hardcorevibes Antwort

honey_boo am 12.08.2011 um 16:24 Uhr
Also ich bin einfach nur schockiert.. Am Anfang fand ich diese Seite einfach nur toll. Aber was hier abgeht.. Ich hab mich wirklich sehr gefreut, dass ich mich mit anderen Müttern austauschen kann usw.. vor allem...

Kurze Berichterstattung 1. Tag Antwort

Mamii2013 am 08.01.2014 um 15:36 Uhr
Hallo Mädels:) Ich wollte gerade von unserem Tag berichten. Wie einige von euch wissen, bin ich heute das erste mal wieder zur Schule gegangen um mein Abitur weiter zu machen und unsere Prinzessin ist ein paar mal...

Rhythmus Tag/Nacht... Antwort

Fiona81 am 10.07.2011 um 12:23 Uhr
Hallo Mamis, wie habt ihr eure Babys an einen gewissen Schlafrhythmus gewöhnt? Gibt es da Tipps? Maxl ist ja noch sehr klein (Übermorgen sind`s 2 Wochen) und ich stille ihn nach Bedarf. Ich schätze, es pendelt sich...

Ein stinke-peter-tag... Kennt ihr das? Antwort

KleinerPrinz213 am 01.07.2013 um 13:17 Uhr
Hallo Mamis, Muss mal kurz die luft rauß lassen. Kennt ihr das wenn eure kleinen nur am weinen sind und nicht zur ruhe kommen. Der Mittagsschlaf nur 10 min dauern und alles wieder von vorne... Mein kleiner ist echt...