HomepageForenMamiBabyJemand aus der nähe da???

Ringelblume86

am 25.07.2012 um 13:59 Uhr

Jemand aus der nähe da???

Hallo ich bin 26 Jahre alt und habe eine kleine Tochter mit 3 monaten und 2 wochen wir wohnen in Dettenhausen und ich suche einen netten kontakt zum spazieren laufen oder einfach mal zum kaffe trinken und sich auszutauschen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Jemand aus meiner nähe da? =) Antwort

Laylae am 13.02.2011 um 19:05 Uhr
Huhu ihr lieben! Wollte wissen ob unter euch,es jemandem gibt der aus der nähe von Frankfurt am Main kommt =) komme aus Mörfelden-Walldorf und würde mich freuen zu wissen ob jemandem in der nähe ist ^^ Liebe Grüße,...

mamis aus der nähe von mosbach Antwort

senna10112011 am 27.04.2012 um 14:20 Uhr
hallo ich habe eine tochter sie ist 5 einhalb monate alt suche mamis zum austauschen und treffen =)

Jemand aus Nähe Recklinghausen Antwort

NatAlyFray31 am 14.06.2012 um 16:36 Uhr
Huhu ich bin 31 jahre, habe 3 kinder ..die jüngste ist 4 monate die beiden großen sind 10/11 jahre. bin neu hier wollte fragen ob jemand weiß wo es Krabbelgruppen gibt, da es aus mein freundeskreis kein gibt mit dem...

jemand da nähe Neuenburg? Hebamme Bad Bellingen? Antwort

Sarahlie1988 am 19.03.2012 um 14:56 Uhr
Huhu kommt jemand aus der nähe von Neuenburg?? oder geht kennt jemand die Hebamme Antje Heitz aus Bad Bellingen???

Mamis aus Bonn da? Antwort

Tschennifer am 13.02.2012 um 11:52 Uhr
Hallo Zusammen! Gibt es hier auch ein paar Mamis aus Bonn die Lust haben Kontake zu knüpfen und sich kennen zu lernen? Ich selber bin 24 Jahre alt und habe einen Sohnemann im Alter von 5 Monaten. Da wir die...