HomepageForenMamiBabyjunge Mamis aus Dusseldorf zum Erfahrungen austauschen??

gondoliera

am 11.02.2012 um 15:42 Uhr

junge Mamis aus Dusseldorf zum Erfahrungen austauschen??

Hallo Mamis,
ich suche junge Mamis (bin 20) aus Duesseldorf zum Quatschen und zum Baby spielen (meiner ist 7 Monate).
Sind hier welche dabei??
Wuerde mich riesig freuen, leider hat keiner aus meinem Freundeskreis ein Baby..
lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mamis zum austauschen! Antwort

meineMiraNele am 11.11.2012 um 22:37 Uhr
Hallo Mamis! Ich suche Muttis den das gleiche wie passiert ist wie mir! Eine totale Überraschungsschwangerschaft! Ohne das es geplant oder gewollt war. Das soll jetzt nicht Heißen das ich meine kleine nicht...

Junge Mamis aus Mönchengladbach (Umgebung) gesucht ! :) Antwort

HelenaSanDiego am 22.08.2014 um 21:27 Uhr
Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Helena ich bin 20 Jahre alt und wohne mit meinem 1 Jährigen Sohn und meinem Mann (23) in MG Rheydt. Vor 1,5 Jahren bin ich nach Rheydt gezogen und habe hier leider noch nicht viele...

Mamis aus Dusseldorf zum Quatschen und Spielen? Antwort

gondoliera am 06.07.2012 um 11:20 Uhr
hallo!! gibts denn hier wirklich keine mamis aus Dusseldorf? ich selber bin 21, habe einen einjaehrigen Sohn, und wuerde mich sehr freuen,wenn es hier Mamis gaebe, die mit mir und meinem Kind gern spielen bzw...

Junge Mamis Antwort

Mamii2013 am 09.02.2014 um 09:16 Uhr
Hallo :) sagt mal sind hier noch andere Junge Mamas sie Lust haben etwas zu schreiben und sich auszutauschen? Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet. Wir können uns hier ja mal vielleicht gegenseitig...

Junge Mamis zum kennenlernen Antwort

BabyMarcel am 26.11.2013 um 07:43 Uhr
Sind hier Mamis aus München ????