HomepageForenMamiBabyKaiserschnitts Narbe nach dem zweiten Kind

EmiliaE

am 23.01.2014 um 21:14 Uhr

Kaiserschnitts Narbe nach dem zweiten Kind

Hat hier jemand Erfahrungen mit zwei KS hintereinander? Wie ist die Heilung usw?
Ich weiß das liegt an vielen Faktoren, meine Narbe ist super verheilt, keine Probleme…nun frage ich mich obs beim zweiten auch so sein wird? Danke schon mal .LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ethan am 25.01.2014 um 22:06 Uhr

    1. Narbe hatte ewig gedauert eh sie mal richtig verheilt ist und war dennoch sehr dick

    2. Naht ist sehr schnell verheilt und die Narbe kann man kaum erkennen war aber auch in ein anderen kh gewesen

    0
  • von eva19 am 25.01.2014 um 21:33 Uhr

    Ich hatte 13 Monate nach dem Kaiserschnitt noch einen Kaiserschnitt, und es ist alles gut gewesen und normal verheilt.

    0
  • von Utesabrina am 23.01.2014 um 21:24 Uhr

    Meine Narbe heilte eigentlich genauso gut wie die erste,nur hat die Assistenzärztin sich nicht viel Mühe gegeben!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

**Muss mich wirklich nach dem Kindsvater mit richten wegen der Namensgebung vom kind?** Antwort

dekleinepueppi am 08.06.2011 um 18:15 Uhr
**Hiii....ich habe nen Problem...ich bin mit dem Kindspapa nich zusammen aber bekomm ja bald mein Baby was von ihm is...Wir diskutieren immer wieder aufs neue wegen dem Namen von dem kleinen... ich möchte ihn gerne...

Mit Beikost angefangen, Kind möchte keinen Tee oder Wasser nach dem Brei trinken!!! Antwort

Vanessa210885 am 09.09.2011 um 21:53 Uhr
Guten Abend, mein kleiner 5 Monate verputzt sich schon ein ganzes Gläschen nachmittags möchte zusätzlich aber keine Flüssigkeit zu sich nehmen. Habe schon viele verschiedene Teesorten gestestet, abgekochtes Wasser,...

schreien nach dem schlafen Antwort

Xant am 07.11.2012 um 20:43 Uhr
Hallo zusammen, meine Kleine ist fast 3 Monate, seit gestern lege ich sie zum mittagsschlaf wach hin (ansonsten habe ich sie immer solange in den armen gehalten bis sie eingeschlafen war). Gestern kam erst ein...

Nach dem ks Antwort

joe123 am 18.03.2013 um 11:22 Uhr
Huhu liebe mamis Ich hab am 21.12.2012 einen Kaiserschnitt gehabt. Seit ein paar Tagen drück ich immer auf der narbe rum und find das es sehr hart ist Rund um die Narben ist das normal? Ende Januar ist meinem...

Bäuerchen nach dem Stillen Antwort

Hazan1974 am 07.02.2012 um 22:56 Uhr
Hallo ihr Lieben, meine Kleine ist jetzt mittlerweile 7 Wochen alt und wir haben immer noch Probleme beim Bäucherchen nach dem ich gestillt habe. Tagsüber ist es kein Problem, aber nachts wird sie vom Klopfen und...