HomepageForenMamiBabykalifornische und Bindewindel

MareikeHanna

am 29.11.2011 um 20:38 Uhr

kalifornische und Bindewindel

Hallo zusammen,
was haltet Ihr von Stoffwindeln?
Wer interesse hat, habe mich in Krefeld mit einem Windelservice selbständig gemacht.
Schaut doch einfach mal rein; http://www.windelservice-krefeld.de

Liebe Grüße Mareike

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Brust abgewöhnen und Schlafgewöhnheiten! Antwort

DaTStyLa am 04.10.2012 um 11:40 Uhr
Hallo Liebe Mamis und werdende Mamis :) Ich weiß einfach nicht weiter. Ich frag zwar Freunde und Verwandte aber meist steh ich doch immer wieder Ratlos da.Mein Sohn wird nächste Woche Samstag schon 1 Jahr alt.Er...

Abendbrei- Vor und Nachteile? Antwort

Ribes am 31.10.2013 um 20:36 Uhr
Also ich muss gestehen, dass ich total verunsichert und durcheinander bin, was das Beikost Thema angeht. Magnus" isst" am Tag ca.vier Löffelchen Brei und das ist auch okay für mich. Er hat einfach noch kein so...

große Stillprobleme und Schmerzen Antwort

Ligia am 18.04.2012 um 10:44 Uhr
Hallo, wer hat Erfahrungen mit Stillproblemen und was man dagegen tun kann? Aller Rat der Hebamme hat nichts gebracht... Zunächst hatte ich Milchstau und nun kommt nicht genug raus (über 50ml komme ich nach zwei...

Sport und Stillen Antwort

Wunschengel am 14.02.2012 um 10:13 Uhr
Hey Mädels, ich hab ein tierisches Problem damit wie ich jetzt 3 Monate nach der Entbindung noch aussehe. Eine Diät kann ich nicht machen, weil ich noch stille. Aber doch eigentlich Sport - oder?! Ich würde gern...

STILLEN UND ESSEN Antwort

Katharina_92 am 29.07.2013 um 20:44 Uhr
Hallo liebe Mamis! Meine Tochter ist nun 8 monate alt! Bis jetzt hat sie noch keinen Zahn aber man merkt schon deutlich das sich da was tut... Naja mein Problem ist folgendes: Seit dem 5 Monat circa hab ich...