HomepageForenMamiBabyKann jemand humana 2er folgemilch gebrauchen ?

nina2108

am 16.10.2013 um 07:27 Uhr

Kann jemand humana 2er folgemilch gebrauchen ?

Hallo liebe mamis,

Ich habe noch zwei Packungen humana 2er zu verkaufen . Aus dem einen fehlen nur sieben Löffel um eine Flasche zu machen , leider mag unser krümel die überhaupt nicht .
Vielleicht kann sie ja jemand von euch gebrauchen für 15€ inkl Versand für beide zusammen .

Lg Nina

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Kennt jemand Micotar Salbe? Antwort

Biene78 am 04.08.2011 um 20:39 Uhr
Liebe Mamis, meine Kleine (5 Monate) hat einen ganz schlimmen Pilz am Po. Zuerst bekamen wir vom Kinderarzt Multilind verschrieben. Leider hat es nicht geholfen, im Gegenteil es wurde schlimmer. Nach einem erneuten...

Evaluna 30,jemand erfahrung damit? Antwort

Laylae am 31.05.2011 um 23:47 Uhr
Hallo ihr lieben 🙂 Ich habe seit heute zur einer neuen Pille gewechselt,die Evaluna 30.Hatte vorher die Cerazette weil ich ja noch gestillt habe.Bin gerade auch dabei abzunehmen weil ich möchte schon für den Sommer...

Kennt jemand den Schnuller Dentistar? Antwort

GelbeRose am 27.12.2012 um 13:02 Uhr
Huhu, bin ganz neu hier und hab sofort ne Frage: kennt jemand den Schnuller Dentistar? Ne Freundin hat sich den zur Geburt ihres Babys gewünscht und ich weiß nicht, wo ich danach suchen soll. Ist Schnuller Dentistar...