HomepageForenMamiBabyKann mich nicht entscheiden: Positiver Test, erster Ultraschall und erster spürbarer Tritt

BabyandMe

am 17.05.2011 um 17:46 Uhr

Kann mich nicht entscheiden: Positiver Test, erster Ultraschall und erster spürbarer Tritt

Ich habe gleich drei schönste Mami Momente (und ich geh davon aus dass noch gaaaaaanz viele kommen werden):

– der positive Test: Hab gezittert und geweint, war aufgeregt, wusste nicht was ich zuerst tun sollte, war überfordert, ängstlich, und gleichzeitig einfach nur GLÜCKLICH!

– der erste Ultraschall: MEIN Gummibärchen! Wahnsinn! Es ist wirklich da! Nachdem ich mein Baby das erste Mal auf den Ultraschall gesehen habe, habe ich es wirklich geglaubt.

– der erste Tritt: ganz zart, ganz leicht, als wäre nichts gewesen. Und doch so unglaublich schön! Da ist wirklich ein ganzer Mensch in mir! Mein Baby ♥

Aber da kommt bestimmt noch eine ganze Menge :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ich kann mich nicht entscheiden Antwort

Murphylein am 26.02.2015 um 15:59 Uhr
Kann mir jemand sagen welcher von diesen Kinderwagen besser ist, habe schon ein paar Forumsbeiträge gelesen und bin immer noch nicht schlauer. Der...

Was kann ich machen,wenn meine Tochter nach mir haut und tritt? Antwort

Punki_Mama am 30.04.2014 um 22:02 Uhr
Hallo,ich habe mal eine Frage an euch,wie sie oben schon steht. Das Problem ist,sie ist erst 10Monate alt und versteht noch nicht sehr viel. Wenn ich sie an-/umziehe,haut und tritt sie regelmäßig nach mir,wenn es...

Freund will mich und kind nicht mehr ._. Antwort

LisaK am 27.09.2011 um 21:10 Uhr
Hallo, ich muss mich mal ausheulen. Mein freund und ich streiten seit der kleine geboren ist nur noch. am anfang gings noch aber seit mein freund seine neue arbeit im krankenhaus hat [die er total liebt] bin ich...

1 woche junges baby kann nicht pupsen und kaki machen; Antwort

Yildiz_Ay am 10.03.2012 um 21:46 Uhr
1 woche junges baby kann nicht pupsen und kaki machen;also blähungen. vom arzt hab ich sab tropfen bekommen,die wirken leider nicht. Masage,kirschketnkissen usw hab vieles versucht leider ohne erfolg. Und ich...

Freund hat mich verlassen-ich kann nicht mehr... Antwort

LisaK am 16.04.2012 um 20:13 Uhr
Hallo, wir in der überschrift schon geschrieben hat mich vor zwei tagen mein freund verlassen, total plötzlich und ohne vorwarnung. Wir haben ein knapp 1 jahr alten sohn und es löst sich gerade mein ganzes leben auf...