HomepageForenMamiBabyKein Stuhlgang seid paar Tagen

Cutyw

am 03.11.2013 um 11:53 Uhr

Kein Stuhlgang seid paar Tagen

Hallo an alle
es geht um meine kleine Maus,sie ist mittlerweile fast 7 Wochen alt und kämpft so mit sich und ihrem Problem!!Wir waren auch schon im Kh mit ihr und da hat sie einen Einlauf bekommen!!Aber das ist jetzt schon wieder lange her!Ist das denn normal??Was kann man noch tun außer Bauch massieren,mit dem Fieberthermometer stimulieren usw.????Ich stille!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BW_Nudel am 03.11.2013 um 23:37 Uhr

    Wir haben Carum Carvi Zäpfchen daheim, die helfen uns ganz gut.

    0
  • von mamiinka am 03.11.2013 um 14:08 Uhr

    Wie Velia09 schon schrieb..bei Still- Kindern ist das durchaus `normal`.
    Ansonsten achte auch was du isst! Das geht alles in die MuMi.
    Ich hatte nach der Entbindung von meinem kleinen selber Probleme mit dem Toiletten- gang..meine Hebamme empfahl mir Aprikosen und fügte direkt hinzu “das wirkt sich aber dann auch auf deinem kleinen aus!”
    – Und sie hatte recht :) mein kleiner konnte seeeeehr gut groß machen!
    Probier es mal aus!
    Ansonsten nie mit dem Thermometer am Po “fummeln” zieh dir lieber einen Handschuh an (geht auch ohne :) ) und mach kreisende Bewegungen am After – das hat meinem immer super geholfen! Und wurde mir von meiner Hebi so gezeigt! Ist auf jeden Fall schonender und angenehmer für die kleinen!
    Wünsche dir alles gute und hoffe das es deiner Maus bald besser geht!
    Lg :)

    0
  • von Velia09 am 03.11.2013 um 13:31 Uhr

    Also mein Sohn war auch ein Stillkind und hatte nur alle 7-10 Tage Stuhlgang. Der Kinderarzt hat gemeint, dass das bei Stillkindern durchaus normal ist. Manche haben mehrmals täglich, andere dagegen sehr selten. Als er dann angefangen hat feste Nahrung zu essen, hat sich das auch geändert und er hatte fast täglich Stuhlgang.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe für mein Baby: Stuhlgang nur alle paar Tage / Am Ende mit den Nerven Antwort

Morgenrot_HB am 14.01.2012 um 15:57 Uhr
Hallo liebe Mamis, ich brauche mal euren Rat: Meine Maus hat bisher jeden oder spätestens jeden zweiten Tag Stuhlgang gehabt, und es ging ihr damit prima. Nun lässt das Ganze schon zum zweiten Mal eewig auf...

Säugling kein Stuhlgang Antwort

Emily1_Drama am 24.01.2012 um 08:12 Uhr
Liebe Mamis, seit kurzem hat mein Säugling kein Stuhlgang. Wisst ihr woran das liegen könnte? Hat mein Spatz eine Verstopfung? Mein Säugling hat kein Stuhlgang, ich bitte um Rat! Vielen Dank im Voraus!

Baby kein Stuhlgang Antwort

DianaRB am 10.12.2012 um 12:08 Uhr
Hallo Mamis! Ich hoffe wirklich, dass ihr mir weiterhelfen könnt! Seit drei Tagen hat mein Baby kein Stuhlgang - was ist da nur los? Ich mach mir Sorgen, das der Kleinen etwas fehlt und habe auch alles versucht!...

Stillen kein Stuhlgang Antwort

Silvimaut am 20.10.2010 um 14:04 Uhr
Mein Baby hat keinen Stuhlgang. Schon seit 2 Tagen nicht mehr. Ich mach mir langsam Sorgen. Liegt es am Stillen, dass es keinen Stuhlgang hat? Wann muss ich zum Arzt?

13 Wochen altes Baby kein Stuhlgang Antwort

Fabio2012 am 09.12.2012 um 13:27 Uhr
Hallöchen, so mein nächstes Problem ich hoffe ich plag euch nicht:) Seit der Geburt hat mein Sohn Probleme mit dem Kaka machen. Anfangs alle 2 Tage dann alle 4 Tage und jetzt macht er von selber gar kein Kaka mehr....