HomepageForenMamiBabyKennt jemand einen gute Tagesmutter aus Osnabrück?

derhundmarie

am 27.04.2013 um 19:40 Uhr

Kennt jemand einen gute Tagesmutter aus Osnabrück?

Liebe Mamis!
Wir suchen eine qualifizierte Tagesmutter in Osnabrück. Wäre schön wenn Sie mit der Stadt zusammen arbeiten würde. Wir waren auch schon bei der Stadt im Familienbüro aber die Zeit vergeht und niemand meldet sich ;( Ich bin schon wieder am Bewerbungen schreiben und es ist echt kein schönes Gefühl wenn ich noch nicht mal weiß wo ich meinen Lütten lassen kann. Die Kitaplätze sind alle vergeben obwohl wir schon 3 Wochen nach der Geburt losgetappert sind. Mhhh naja, dachte mir vielleicht gibts hier ein paar erfahrene Mamas die sich schon auskennen in der Branche 😉
Würde mich über Infos sehr freuen …

Lg, Lena

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Kennt jemand Micotar Salbe? Antwort

Biene78 am 04.08.2011 um 20:39 Uhr
Liebe Mamis, meine Kleine (5 Monate) hat einen ganz schlimmen Pilz am Po. Zuerst bekamen wir vom Kinderarzt Multilind verschrieben. Leider hat es nicht geholfen, im Gegenteil es wurde schlimmer. Nach einem erneuten...

Kennt jemand den Schnuller Dentistar? Antwort

GelbeRose am 27.12.2012 um 13:02 Uhr
Huhu, bin ganz neu hier und hab sofort ne Frage: kennt jemand den Schnuller Dentistar? Ne Freundin hat sich den zur Geburt ihres Babys gewünscht und ich weiß nicht, wo ich danach suchen soll. Ist Schnuller Dentistar...

Kennt jemand ein gutes Rezept für Nusskuchen? Antwort

Kabautermami am 03.04.2013 um 09:51 Uhr
Hallo Mamis, meine Tante kommt uns am Wochenende besuchen und ich wollte einen Kuchen backen. Sie liebt Nüsse über alles, deshalb bin ich auf der Suche nach einem leckeren Rezept für Nusskuchen. Kennt jemand ein ganz...