HomepageForenMamiBabyKennt jemand einen gute Tagesmutter aus Osnabrück?

derhundmarie

am 27.04.2013 um 19:40 Uhr

Kennt jemand einen gute Tagesmutter aus Osnabrück?

Liebe Mamis!
Wir suchen eine qualifizierte Tagesmutter in Osnabrück. Wäre schön wenn Sie mit der Stadt zusammen arbeiten würde. Wir waren auch schon bei der Stadt im Familienbüro aber die Zeit vergeht und niemand meldet sich ;( Ich bin schon wieder am Bewerbungen schreiben und es ist echt kein schönes Gefühl wenn ich noch nicht mal weiß wo ich meinen Lütten lassen kann. Die Kitaplätze sind alle vergeben obwohl wir schon 3 Wochen nach der Geburt losgetappert sind. Mhhh naja, dachte mir vielleicht gibts hier ein paar erfahrene Mamas die sich schon auskennen in der Branche 😉
Würde mich über Infos sehr freuen …

Lg, Lena

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Frage zu Staatsangehörigkeit , kennt sich da jemand aus ? Antwort

Serinsonny am 14.05.2012 um 11:18 Uhr
Hallo meine lieben Ich hab ne frage und zwar hab ich deutsche Staatsangehörigkeit und mein Freund die türkische. Wir erwarten ein Baby und wir wollen nächstes jahr heiraten , wie ist das wenn unser baby jetz den...

Wie finde ich eine gute Tagesmutter? Antwort

bellaamie am 26.10.2011 um 11:25 Uhr
Wie habt ihr das denn gemacht? Ich bräuchte jemanden, der auf meine Kleine aufpasst! Aber wem kann man denn vertrauen?

Mamis aus Osnabrück oder Umgebung? Antwort

Noahsmummy am 22.02.2014 um 11:29 Uhr
Hallo ihr lieben, sind unter Euch Mamis welche dabei, die aus Osnabrück oder näherer Umgebung kommen und Lust hätten sich Regelmäßig auszutauschen und eventl. sogar mal mit den kleinen zu treffen? Ich bin übrigens...

Hallo, kennt sich hier jemand aus, Antwort

Julifroeschl am 25.07.2012 um 21:11 Uhr
wie wird wenn man welches bekommen würde das alg1 berechnet? Vom elterngeld prozentual oder vom lohn den man vor der elternzeit hatte?

Almased??Kennt das jemand?? Antwort

EmiliaE am 05.04.2011 um 11:28 Uhr
Hallomädels,kennt einer von euch Almased?Oder hat sogar damit abgenommen?Würde mich freuen über berichte...lg