HomepageForenMamiBabyKindersitz gruppe 1

sweet_angel79

am 27.05.2013 um 22:29 Uhr

Kindersitz gruppe 1

hallo mamis meine kleine wird jetzt bald 7 monate ich bin schon mal auf der suche nachen einen kindersitz der gruppe 1 weiss aber nicht welcher sehr gut oder gut ist im netz finde ich auch nicht wirklich was kann mir jemand eine kindersitz empfehlen danke schon mal für eure antworten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von maikaefer01 am 28.05.2013 um 13:01 Uhr

    Wir haben auch den Maxi Cosi Tobi :-)

    0
  • von heglam am 28.05.2013 um 12:28 Uhr

    Hier auch: Haben den Maxi Cosi Tobi und mein Kleiner fährt gerne mit. Ich finde, der ist auch Preis-Leistungs-mäßig völlig ok.

    0
  • von HoneyLina am 28.05.2013 um 06:56 Uhr

    Wir haben auch einen Maxi Cosi und ich finde ihn super. Er steht super im Auto, schön gepolstert…meiner Meinung nach super sicher. Und diese kleine schlaffunkition ist auch super.
    LG :-)

    0
  • von Moncci am 27.05.2013 um 23:04 Uhr

    Huhu, wir haben auch den Maxi Cosi Tobi und sind sehr zufrieden damit. Er ist auch super bequem für die Kleinen. Meine Freundin hat einen Römer King Plus und der Kleine will da absolut nicht angeschallt werden und macht ein totales Theater. Haben es mal im Tobi versucht, da ist er ruhig und hat sich gleich eingekuschelt… der Tobi ist aber auch insgesamt weicher und kuscheliger, die Gurte sind nicht so hart und besonders die Kopfstütze ist viel anschmiegsamer und nicht so hart und bockig wie beim Römer. LG

    0
  • von niciergo am 27.05.2013 um 22:42 Uhr

    Hallo,
    also wir waren bei spielemax u babywalz, um uns beraten zu lassen. Bei beiden wurde uns der maxi cosi Tobi u ein Römer empfohlen. Nach den probefahrten haben wir uns für den maxi entschieden u sind sehr
    zufrieden.
    Lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kindersitz Gruppe 1 Antwort

SandraSuperstar8 am 14.01.2012 um 07:00 Uhr
Wie lange kann ich den Kindersitz Gruppe 1 verwenden, mein Steven ist noch recht klein für sein Alter

Kindersitz- Gruppe 3 Antwort

Silvi_sin am 15.01.2012 um 14:01 Uhr
Ich suche einen qualitativen Kindersitz für Gruppe 3, könnt ihr mir einen empfehlen? Am besten mit Fangkörper!

Kindersitz Gruppe 2 Antwort

IsaWR am 25.01.2012 um 19:54 Uhr
Für welche Kinder ist ein Kindersitz Gruppe 2?

Welcher Kindersitz in Gruppe I (9-18kg)? Antwort

Wunschengel am 19.10.2012 um 21:58 Uhr
Hey ihrs, bei uns ist es nun fast soweit, wir müssen uns langsam um einen ordentlichen Kindersitz kümmern. Nun hab ich mir seit der Geburt an einen Kiddy Guargian Pro 2 vorgestellt. Als ich sie aber bei BabyOne...

Kindersitz Klasse 1- Empfehlungen?! Antwort

rebeccababy am 09.07.2012 um 07:29 Uhr
Hallo ihr lieben- Da unsere Maus nicht mehr lange in ihren MAxicosi passen wird (leider), suchen wir einen Kindersitz - Habt ihr eine Empfehlung für mich? Der Sitz sollte entgegen der Fahrtrichtung montierbar...