HomepageForenMamiBabyKINDERWAGENHORROR

Maxi14

am 20.08.2015 um 17:03 Uhr

KINDERWAGENHORROR

Hallo mamis.
Mein sohn10,5 monate geht extrem ungern im kinderwagen spatzieren. Ich geh schon ungern vom haus obwohl ich so gerne in die frische luft geh.
Was kann ich den machen eurer meinung nach?
Wir haben alles schon probiert…. spielzeug mitnehmen, sitzen, liegen, brezel essen….Bitte um euren rat :-(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kgfs1909 am 20.08.2015 um 22:05 Uhr

    Wäre tragen ne Alternative? Also Tragetuch oder Trage?

    0
  • von shivitalwar am 20.08.2015 um 21:50 Uhr

    Das Problem haben wir auch. Ich nehme ihn immer aus dem Wagen und lasse ihn etwas laufen wenn es die Zeit zulässt. Er ist seit dem ersten ein jahr und bei und hat das auch mit neun bzw 10 Monaten angefangen

    0
  • von Maxi14 am 20.08.2015 um 21:09 Uhr

    Ja haben wir auch schon probiert er schaut immer vorne raus, zu mir schauen mag er noch weniger…..

    0

Ähnliche Diskussionen

Ab wann können/ dürfen die kleinen in den Sportwagen??? Antwort

schecke86 am 11.06.2012 um 14:43 Uhr
Also folgendes Problem: mein kleiner (6 Monate) möchte einfach nicht mehr im Kinderwagen in dieser Wanne liegen. Er rollt sich, will ständig hoch und naja ist so aktiv, dass ich Bedenken habe das er rausfallen könnte....

Wie sind unsere Kinder geschützt? Behördenwillkür und Grauzonen in unserem Sozialstaat Antwort

briniswelt am 26.08.2014 um 19:00 Uhr
Hallo, ich wollte mal von meiner Situation berichten seitdem mein Mann mich mit meinem 1 Wochen altes Baby hat sitzen lassen. Alles was ich bis jetzt an Schikane, Beamtenwillkür und Grauzonen im Sozialstaat erlebt...

Baby schreit im Kiwa und Auto :-( Antwort

Shineon86 am 03.11.2013 um 16:17 Uhr
Hallo liebe Muttis, meine Tochter ist jetzt 7 Monate alt. Sie ist ein sehr agiles und aktives Kind, macht viel auf dem Bauch und kann keine 5 Sekunden still liegen. Ansonsten lacht sie fast den ganzen Tag und ist...

Hilfe, 5 Monate nach Geburt extrem abgenommen, wie Zunehmen? Antwort

LadyFireStorm72 am 21.04.2013 um 01:43 Uhr
Ich habe durch meine erste Schwangerschaft 2009/2010 geschafft immer über 50 kg zu bleiben, vor der Schwangerschaft war ich auf maximal 49 kg. War danach immer zwischen 52 und 55 kg. Jetzt habe ich im November...

Hilfe für mein Baby: Stuhlgang nur alle paar Tage / Am Ende mit den Nerven Antwort

Morgenrot_HB am 14.01.2012 um 15:57 Uhr
Hallo liebe Mamis, ich brauche mal euren Rat: Meine Maus hat bisher jeden oder spätestens jeden zweiten Tag Stuhlgang gehabt, und es ging ihr damit prima. Nun lässt das Ganze schon zum zweiten Mal eewig auf...