HomepageForenMamiBabyKlamotten für einen Jungen abzugeben :)

Kim19

am 04.11.2012 um 07:50 Uhr

Klamotten für einen Jungen abzugeben :)

Hey werdene Mami`s :)

ich habe viele Baby Klamotten für einen Jungen in den Größen 50 und 56 abzugeben :)

bei interesse gibts auch Bilder per email oder facebook

Liebe Grüße Kimi :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Baby Klamotten für einen Jungen Antwort

Kim19 am 18.10.2012 um 15:45 Uhr
Hallo, ich habe viele Baby Klamotten für einen Jungen abzugeben. In den Größen 50 56 und schon 62 Habe viele Strampler, Bodys, 10 Paar Söckchen, Langarmshirts 1 Paar kleine Stoffschühchen :) Liebe Grüße an...

Viele Baby Klamotten für einen Jungen Antwort

Kim19 am 06.11.2012 um 08:33 Uhr
Halloooooooooooo werdene Mami`s habe viele Klamotten für einen Jungen abzugeben, in den Größen 50 und 56 das sind c.a 40-45 Teile :) Bei Interesse sende ich auch Bilder Lg Kimi

Ich habe viele Baby Klamotten für einen Jungen Antwort

Kim19 am 02.11.2012 um 18:37 Uhr
Hey werdene Mami`s :) ich habe viele Klamotten für einen Jungen in den Größen 50 und 56 :) wer Interesse hat, dem sende ich auch Bilder :) Liebe Grüße Kimi

Kleine selbstgemachte Geburtsgeschenke für einen Jungen- Ideen? Antwort

Meine_Herrin am 09.02.2012 um 15:21 Uhr
Die Freundin meines Cousins bekommt im April einen Jungen und ich würde ihr gerne was schenken. Unser Verhältniss ist eher als schwierig zu bezeichnen, ich habe auch nicht wirklich Kontakt zu ihr. Aber ganz nach dem...

Wir finden keinen Namen für einen Jungen!!!!! ;) Antwort

EvaMa am 05.03.2012 um 11:35 Uhr
Mein Freund und ich überlegen schon seit Wochen, wie unser Kind heißen soll.Das es meinen Nachnamen bekommt ist klar und auch das es ein kurzer, deutscher Namen sein soll, aber wir finden keinen den beide schön...