HomepageForenMamiBabyKleine steht wie Charlien Chaplin

ZwergINA

am 03.04.2013 um 14:19 Uhr

Kleine steht wie Charlien Chaplin

Hallo, meine Tochter kurz 9 Monate und zieht sich seit kurzem überall hoch. Jedoch steht sie dann wie Charlien Chaplin, also mit den Füßen extrem nach außen gerichtet oder auch kurzzeitig mit einem Fuß auf den eingerollten Zehen. Kennt das jemand ? Ist das am Anfang normal und gibt sich mit der Zeit.
Danke für eure Antwort.
Lg Zwergina

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kekepania am 03.04.2013 um 14:30 Uhr

    Das die Kinder die Füße nach außen stellen am Anfang ist normal. So haben sie auch etwas mehr Halt. Das dürfte sich aber mit der Zeit geben.
    Dennoch schadet es nicht, es zu beobachten. Allerdings wird das wohl noch eine Weile so bleiben. Erst wenn sie richtig frei stehen und laufen kann, kann man sagen, ob Fehlstellungen vorliegen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine Kleine steht mit 7 Monaten :) Antwort

AmazingPueppiie am 10.01.2012 um 15:12 Uhr
Hai Leute meine Kleine ( / monate und 2 wochen) fängt seit gestern an sich überall hoch zu ziehen und stellt sich dann auch alleine hin .. :) ich bin sehr Stolz auf sie ... Nur meine bedenken sind ob es nun gut für...

Impfen - wie steht ihr dazu? Antwort

student_mum am 10.09.2012 um 09:09 Uhr
Guten Morgen liebe Mamis, ich wollte mal fragen, wie ihr so zum Thema Impfen steht. Die Kinderärztin tut ja gerade so, als müsste man auf jeden Fall gegen alles sofort impfen, aber meine Freundin hat mir neulich...

Wie gewöhne ich meine Kleine an Beikost? Antwort

xeyalamin am 27.08.2012 um 22:51 Uhr
halloo kiebe mamis hab ein kleines problem meine kleine 7 1/2 monate alt und ich hab probleme mit beikost .. hab schon so vieles ausprobiert nee .. sie will einfach nicht sie spuckt es wieder raus sie will nur milch !...

Gedicht zur Geburt - wie steht Ihr dazu? Antwort

JanneBrBo29 am 14.07.2010 um 18:28 Uhr
Hallo Muttis, na wie sieht es denn bei Euch aus. Wie steht Ihr zu dem Thema Gedichte zur Geburt? Ich bin nämlich gerade am überlegen meiner Freundin eine Gedicht zur Geburt zu schreiben. Ihre kleine Tochter ist...

Meine kleine isst nicht mehr richtig Antwort

Fienchen1411 am 01.04.2014 um 13:04 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe seit ca. Einer woche ein problem mit meiner Tochter beim essen. Und zwar will sie sich mittags und auch morgens einfach nicht mehr füttern lassen. Das einzige was sie wirklich gut isst, ist...