HomepageForenMamiBabyKomplett mein kleiner Mann

TylorsMama

am 07.06.2011 um 00:25 Uhr

Komplett mein kleiner Mann

Es ist einfach das schönste Mama zu sein mit all den schweren und schönen Momenten aber das schönste war es als er Mama gesagt hat und das er immer an kommt und sagt “auch Mama auch “,damit meint er das er mich liebt , oer wenn er an kommt Kuss Mama kuss und er nimmt seine Hand und dreht meinen Kopf und küsst mich auch die Wange und dreht meinen Kopf auf die andere Seite und macht meine Haare weg und Küsst mich denn

es ist einfach so schön Mama zusein

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mein kleiner Mann ist da:))) Antwort

danni2304 am 26.12.2012 um 09:28 Uhr
Erst mal frohe Weihnachten an euch allen:))) Mein kleiner Louis hat das licht der Welt erblickt. Ich sag euch was für ein hin und her... Mi letzte Woche war ich zur geburtsplanung im kh(bei 34+5) War alles Super...

Mein Kleeblatt ist komplett :-) Antwort

Julia1976 am 16.11.2011 um 16:31 Uhr
Hallo Ihr Lieben, mein Kleeblatt ist nun komplett! Am 02.11.2011 haben Jannis (50 cm, 3.480 gr, 9.12 Uhr) und Maximilian (48 cm, 2.860 gr, 9.14 Uhr) das Licht der Welt erblickt. Wir sind einfach nur...

Mein Kleiner hustet so Antwort

Bubi_Maedi am 01.02.2012 um 14:27 Uhr
Mein Kleiner hustet so sehr in letzter Zeit - kann das möglicherweise Keuchhusten sein? Woran würde ich das erkennen? vermutlich sollte ich am besten zum Arzt gehen, oder?

Mein kleiner bekommt Zähne....... Antwort

Vanessa210885 am 08.09.2011 um 20:41 Uhr
Hallo liebe Mamis, habe mal eine Frage und woltle wissen ob es einigen vielleicht genauso geht wie mir.Ich stille meinen Sohn noch und habe mittags schon mit Beikost angefangen.Klappt auch alles super ohne...

Hat mein kleiner halsschmerzen? Antwort

Laylae am 29.01.2011 um 22:07 Uhr
Hallo zusammen! Bin stolze mama seit knapp 3 wochen von einem jungen der mir etwas sorgen bereitet. Wenn er abends schläft,krätzelt es bei ihm am hals und wenn er manchmal atmet,hat er (zwar selten aber dennoch) so...