HomepageForenMamiBabyKontakte Hamburger Mami`s

niendorf

am 05.09.2011 um 08:55 Uhr

Kontakte Hamburger Mami`s

Hallo,

ich habe gestern schon eine Frage gestartet nur leider hatte ich vergessen zu schreiben in welcher Stadt:-).

Ich würde mich also freuen andere Mami`s aus Hamburg kennen zu lernen, zum spazieren gehen, austauschen, klönen ( auch über nicht Baby Themen).

Vielleicht habt Ihr auch Lust dazu?

Ich bin übrigens 34 Jahre alt, verheiratet und meine Tochter ist 16 Wochen alt. Ich komme aus Hamburg Niendorf Nord, bin aber recht flexibel was den Weg angeht.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr euch meldet.:-)

Grüße aus Niendorf

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Kontakte zu anderen Mami`s Antwort

niendorf am 04.09.2011 um 14:00 Uhr
Hallo, ich würde mich freuen andere Mami`s kennen zu lernen, zum spazieren gehen, austauschen, klönen ( auch über nicht Baby Themen). Vielleicht habt Ihr auch Lust dazu? Ich bin übrigens 34 Jahre alt,...

Mami´s aus Hamburg Nord?? Antwort

pia22297 am 05.02.2012 um 12:10 Uhr
Hallo liebe Mamis und die die es bald werden.Gibt es noch andere Mamis aus dem Raum HH Nord, also Alsterdorf, Winterhude , Groß Borstel, Ohlsdorf, Langenhorn etc? Würde mich freuen über Austausch, Spazieren gehen und...

Mami`s aus Hannover? Antwort

Karamell90 am 03.05.2015 um 12:57 Uhr
Halli hallo :-) Ich suche hier Mamas in Hannover und/oder Umgebung, die mir schöne Plätze empfehlen können. Im Dezember letzten Jahres ist unser Sohn zur Welt gekommen und erst jetzt (Asche auf mein Haupt) habe...

Mami`s in MG Antwort

Hasenfamilie am 29.11.2011 um 12:56 Uhr
Hey ihr Lieben ganz in meiner Nähe! Ich 35 (1. Kind) suche Euch zum netten Plaudern und Kennenlernen und gemeinsame Unternehmungen mit und für die Babys. Meine Tochter war ein Frühchen...jetzt 11 Wochen alt. Ich freue...

Magdeburger Mädels/Mami´s Antwort

anja85s am 18.04.2013 um 19:48 Uhr
Hallöchen... Ich suche Mädel´s/Mami´s zum kennenlernen, quatschen, treffen, Freundschaft, unternehmungen ect. Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich. Lg Anja