HomepageForenMamiBabyKrabbelgruppe im Bereich Grafenau, Tittling, Schöllnach

nickypenzerin

am 27.08.2013 um 14:42 Uhr

Krabbelgruppe im Bereich Grafenau, Tittling, Schöllnach

Hallo Mami`s…

ich bin auf der suche nach ner Krabbelgruppe. Die größeren Orte in der Umgebung habe ich ja schon oben genannt. Wenn jemand was weiß, oder wenn Mami`s aus der Gegend hier sind, schreibt mir bitte.

Ich würde auch gern meinen Kleinen vielleicht etwas fördern, also nicht nur zu Kaffeeklatsch treffen und die kleinen irgendwo hinlegen 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Krabbelgruppe in Hildesheim gesucht!!! Antwort

DeliansMama am 10.07.2012 um 21:24 Uhr
Hallo liebe Mamis 🙂 ich suche für mich (24 Jahre) und meinen kleinen Sonnenschein (7 Monate) Mamis für eine private Krabbelgruppe zum spielen, spaß haben und austauschen in Hildesheim und Umgebung... Jemand hier der...

Krabbelgruppe Nürnberg Antwort

Sprachmaus am 24.01.2013 um 23:21 Uhr
Huhu liebe mamis, die letztes Jahr ein baby oder mehrere bekommen haben 😉 Die Pfarrgemeinde St. Peter gründet in einer ihrer Räumlichkeiten eine Neue Krabbelgruppe für alle 2012 geborenen Babys. Der Raum...

Krabbelgruppe Kürten Antwort

mamaecolditz am 10.10.2012 um 00:38 Uhr
Wer hat Lust einmal die Woche zu einem privaten Krabbelgruppentreffen in Köln? Ich suche für meine kleine Maus (3 Monate) Spielgefähreten zum rumkrabbeln 🙂 und für mich Gleichgesinnte Mamis zum Austauschen mit...

Krabbelgruppe Echterdingen Antwort

IuJ9oop am 17.05.2016 um 08:51 Uhr
Hallo liebe Mamis, ich habe eine 5 Monate alte Tochter und suchen Anschluss zu kleinen Spielgefährten und ihren Mamis in Leinfelden-Echterdingen. Ich freue mich schln auf Rückmeldungen 😊 Hanna

Krabbelgruppe sinnvoll? Antwort

LouiseLouise13 am 16.05.2014 um 15:59 Uhr
Ich überlege, meine beiden einjährigen Mädchen in eine Krabbelgruppe zu stecken. Hat hier schon jemand Erfahrungen mit Krabbelgruppen gemacht? Wenn ja: Sind Krabbelgruppen eurer Meinung nach empfehlenswert?