HomepageForenMamiBabyKrabbelgruppe im Umkreis von 59329

alexa2910

am 05.04.2011 um 13:53 Uhr

Krabbelgruppe im Umkreis von 59329

Hallo

Ich habe mal eine Frage kennt jemand eine Krabbelgruppe im Umkreis von Wadersloh. Wäre schön von jemanden zu lesen. Danke Grüße Alexandra

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Suche Tagesmutter im Umkreis Bargteheide Antwort

Kugelfisch11 am 10.06.2012 um 20:30 Uhr
Hallöchen! Vielleicht habe ich ja Glück und das liest eine sehr liebe Tagesmutter im Umkreis Bargteheide. Dann melde Dich bitte bei mir! Danke!!! Lg

Suche Krabbelgruppe Antwort

Manu1979 am 20.10.2013 um 14:23 Uhr
Hallo Zusammen:-) Ich bin neu hier und ich wollte euch mal fragen,ab wann eine Krabbelgruppe sinnvoll ist und ob mir jemand eine gute Gruppe in Witten empfehlen kann? Meine kleine Maus ist jetzt fast 5 Monate alt...

Krabbelgruppe Nürnberg Antwort

Sprachmaus am 24.01.2013 um 23:21 Uhr
Huhu liebe mamis, die letztes Jahr ein baby oder mehrere bekommen haben ;) Die Pfarrgemeinde St. Peter gründet in einer ihrer Räumlichkeiten eine Neue Krabbelgruppe für alle 2012 geborenen Babys. Der Raum...

Krabbelgruppe im Bereich Grafenau, Tittling, Schöllnach Antwort

nickypenzerin am 27.08.2013 um 14:42 Uhr
Hallo Mami`s... ich bin auf der suche nach ner Krabbelgruppe. Die größeren Orte in der Umgebung habe ich ja schon oben genannt. Wenn jemand was weiß, oder wenn Mami`s aus der Gegend hier sind, schreibt mir bitte....

Krabbelgruppe in Berlin Antwort

juli1661 am 05.06.2013 um 09:57 Uhr
Hallo meine Lieben. Ich würde gerne eine private Krabbelgruppe im Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg-Pfennpfuhl eröffnen. Ab September berufstätige Mutti (21 Jahre) mit süßem Knirps (fast 6 Monate) sucht daher...