HomepageForenMamiBabyKrabbelgruppe in Berlin

juli1661

am 05.06.2013 um 09:57 Uhr

Krabbelgruppe in Berlin

Hallo meine Lieben. Ich würde gerne eine private Krabbelgruppe im Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg-Pfennpfuhl eröffnen.

Ab September berufstätige Mutti (21 Jahre) mit süßem Knirps (fast 6 Monate) sucht daher Familien im Umkreis (ob Mutter oder Vater), welche Lust besitzen, an einer privaten Krabbelgruppe teilzunehmen. Diese Anfrage ist an alle derzeit Schwangeren und Mütter mit Kinder bis zu einem Jahr gerichtet.

Wir haben die überheizten Pekipräume satt und brauchen endlich eine ungezwungene Gruppe zum Austausch.

Die Treffen könnten abwechselnd bei den Familien zu Hause, in Eltern-Kind Cafes oder Parks stattfinden.

Man könnte zudem gemeinsame Zoo- und Bauernhofbesuche planen, Spielplätze für Kleinkinder auskundschaften, gegenseitige Kinderbetreuung planen, oder andere Ausflüge in Angriff nehmen.

Ich suche daher gleichgesinnte Muttis oder Väter, die Abwechslung brauchen, sich privat engagieren und organisieren möchten, die räumlich flexibel sind und auch ohne pädagogische Anleitung zurechtkommen.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, dann meldet euch. =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KleinerPrinz213 am 25.06.2013 um 10:45 Uhr

    Hey juli ist es schon zu spät oder kann man noch mitmachen? Bin auch 21 und mein kleiner prinz ist 4 monate. Wohnen in friedrichshain. Würden uns freuen wenn du dich meldest

    0
  • von wir2013 am 05.06.2013 um 10:58 Uhr

    Wir wohnen nahe ostkreuz und ich bin 23 :)

    0
  • von juli1661 am 05.06.2013 um 10:48 Uhr

    Wir wohnen in der Nähe der Storkower S-Bahn. =) In der Nähe von Friedrichshain Kreuzberg.

    0
  • von wir2013 am 05.06.2013 um 10:36 Uhr

    Hi!
    Finde ich eine super Idee! Mein Sohn wird am Samstag fünf Monate alt. Wo kommst du genau her?

    Liebe Grüße

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Krabbelgruppe in Berlin Prenzlauer Berg Antwort

mami02052011 am 01.11.2011 um 22:17 Uhr
Abend allerseits... Kennt ihr eine Krabbelgruppe oder eine Spiel + Bewegungsgruppe in Prenzlauer Berg? Suchen schon lange und finden nichts so richtig...

Krabbelgruppe in Wandlitz/Bernau bei Berlin/Oranienburg gesucht Antwort

HeikeA_1981 am 10.03.2013 um 12:18 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einer Krabbelgruppe im nördlichen Brandenburg (Bernau bei Berlin, Wandlitz oder Oranienburg). Auch an einer Neugründung wäre ich interessiert. Die Treffen sollten...

Krabbelgruppe in Dortmund Antwort

mamamia2011 am 16.06.2012 um 14:48 Uhr
hallo ihr lieben, ab nächsten monat geht das arbeiten wieder los, nun möchte ich gerne selber eine krabbelgruppe gründen damit meine kurze nicht zu kurz kommt! wenn jemand von euch lust hat, einfach schreiben....

Krabbelgruppe in kornwestheim gesucht Antwort

Stella274 am 03.06.2012 um 21:02 Uhr
Hallo wie schon oben genannt suche ich eine Krabbelgruppe in Kornwestheim. Hab schon ein bisschen im inet gesucht aber hab nichts konkretes gefunden. Meine kleine wird jetzt in fünf tagen acht Monate alt :) und kann...

Suche Krabbelgruppe in Böblingen Antwort

Claudia2301 am 14.02.2013 um 10:04 Uhr
Hallo, ich bin neu hier und suche in Böblingen eine Krabbelgruppe oder auch Mamis zum spazieren gehen, quatschen und austauschen. Ich bin 32 Jahre alt und meine Tochter wird am 17.2 ein Jahr alt. Viele Grüße