HomepageForenMamiBabyKrabbelgruppe in Bonn

Skorly

am 01.12.2011 um 23:37 Uhr

Krabbelgruppe in Bonn

Ich weiß, dass diese Suche bestimmt unendlich gestartet wurde, aber ein Versuch mehr kann ja da auch nicht schaden….
Ich suche eine Krabbelgruppe in Bonn oder Umgebung und würde mich freuen wenn die ein oder andere von euch einen Tipp hätte. :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Krabbelgruppe in Bonn/ Bornheim und Umgebung gesucht! Antwort

chocolate82 am 07.03.2011 um 15:34 Uhr
Ich bin schon etwas länger auf der Suche nach einer Krabbelgruppe im Raum Bonn oder noch besser in der näheren Umgebung von Bornheim. Über das Internet bin ich noch nicht fündig geworden. Wer kann mir helfen?...

Krabbelgruppe in Hannover (Vormittags) Antwort

Vonni77 am 15.02.2012 um 22:44 Uhr
Hi ihr Lieben, kennt einer von euch in Hannover eine Krabbelgruppe, die am Vormittag stattfindet? Oder habt ihr einen Tipp, wo man sicher erkundigen kann? Wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Ach ja, man sollte gut...

Krabbelgruppe in Berlin Antwort

juli1661 am 05.06.2013 um 09:57 Uhr
Hallo meine Lieben. Ich würde gerne eine private Krabbelgruppe im Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg-Pfennpfuhl eröffnen. Ab September berufstätige Mutti (21 Jahre) mit süßem Knirps (fast 6 Monate) sucht daher...

Mamis aus Bonn da? Antwort

Tschennifer am 13.02.2012 um 11:52 Uhr
Hallo Zusammen! Gibt es hier auch ein paar Mamis aus Bonn die Lust haben Kontake zu knüpfen und sich kennen zu lernen? Ich selber bin 24 Jahre alt und habe einen Sohnemann im Alter von 5 Monaten. Da wir die...

Krabbelgruppe in Dortmund Antwort

mamamia2011 am 16.06.2012 um 14:48 Uhr
hallo ihr lieben, ab nächsten monat geht das arbeiten wieder los, nun möchte ich gerne selber eine krabbelgruppe gründen damit meine kurze nicht zu kurz kommt! wenn jemand von euch lust hat, einfach schreiben....